Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Lebt Boris überhaupt noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Lebt Boris überhaupt noch?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.100
Spiel-Beiträge: 5135


RE: Lebt Boris überhaupt noch?

Zitat von Astrofant:
Deswegen muss ich leider zur Feststellung kommen, dass Boris durch einen Unfall oder eine Erkrankungen leider verblichen ist.

Im Zeitalter der Verschwörungstheorien tatsächlich die einzig plausible Erklärung, 40 Jahre nach dem Rausschreiben eines fiktiven Charakters einer Kindergeschichte um ein kleines Hexenmädchen mit einem fliegendem Besen, welcher den Namen eines Gerichts aus zerstampften Kartoffeln trägt.

Alien
10.07.2022 16:31

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Natürlich lebt Boris noch. Er lebt sogar noch bei der Familie. Der Grund warum er nicht mehr auftaucht ist, dass er, nachdem entschieden wurde, dass sich die Serie mehr auf seine Schwester konzentrieren soll, keinen neuen Vertrag unterschrieben hat und daher kein Material von ihm genutzt werden darf. Da es aber zu verwirrend wäre, in einem Hörspiel einen stummen Charakter auftreten zu lassen, wurde entschieden auch eventuelle Erwähnungen komplett herauszuschneiden. Um die Produktion zu vereinfachen ist es inzwischen in der Regel so, dass Boris, während der Aufnahmen im Blocksberghaus, von den Großeltern betreut wird.

Der wirkliche Skandal betrifft Benjamins Kinder. Der Zoo war nicht in der Lage sich um die Elefantenkälber zu kümmern und bevor sie alt genug waren an andere Zoos abgegeben werden zu können, sind sie eingegangen. Aus diesem Grund wurde auch schon in den 80ern versucht ihre Existenz komplett zu vertuschen.
10.07.2022 17:21

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3252.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.414
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Klar lebt der noch!
Er hat mit Joachim ne Band gegründet und sie singen " An der Nordseeküste." Fettes Grinsen Fettes Grinsen -> Scherz Fettes Grinsen

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
13.07.2022 14:41

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Ich empfehle den instagram Account Boris Blocksberg. Da hat man immer was zu lachen.

Ich frage mich eher, was da im Kopf der Folgenschreiber abging und was die Beweggründe waren Boris plötzlich nicht mehr Teil der Folgen sein zu lassen.
Klar, Bibis Dominanz wäre ein Grund, aber ich wäre mir da nicht so sicher.

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
20.09.2022 13:10

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



https://www.instagram.com/borisblocksberg/

Fettes Grinsen Klatschen Freuen

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
21.09.2022 20:08
21.09.2022 20:10

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Lebt Boris überhaupt noch?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH