Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Habt ihr euch durch ein Hörspiel schon mal so richtig wehgetan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr euch durch ein Hörspiel schon mal so richtig wehgetan?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Habt ihr euch durch ein Hörspiel schon mal so richtig wehgetan?

Ich hab gerade im Bademeister-Thread von Benjamin Blümchen gelesen, dass versucht wurde, vom Hochbett "ins Wasser" zu springen, um das Hörspiel nachzuspielen. Da frage ich mich: Wie oft kommt sowas vor?

Ich selbst hatte eine Schaukel, die oben mit einem horizontalen Holzstock befestigt war, und bin immer drauf geklettert, um mit dem Besen zu fliegen. Wenn es ein richtig wilder Besenritt wurde, war ich schon oft kurz vorm Runterfallen.

Ich hab auch oft mit dieser Schaukel geschaukelt, um Wettreiten nachzuspielen, und irgendwann ist die Schaukel aus der Verankerung gerissen und mir ist der Karabinerhaken auf den Kopf geknallt. Danach bin ich dann auf die Wohnzimmercouch umgesattelt.

Das Peinliche ist, dass ich diese Sachen nicht mit 3 oder 4 gemacht habe, sondern bis ich 12 oder 13 war, und manchmal auch mit Freundinnen zusammen. Wenn man sich jetzt vorstellt, dass zwei 12-Jährige oben auf dem Holzstock einer Schaukel sitzen...


Na ja, jedenfalls will ich jetzt von euch wissen: Habt ihr euch beim Hörspielhören oder Nachspielen auch schon mal in Gefahr gebracht oder auch so richtig verletzt?
10.07.2022 13:07

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Habt ihr euch durch ein Hörspiel schon mal so richtig wehgetan?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH