Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Bibi und Tina Freizeitpark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Bibi und Tina Freizeitpark
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.300
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von GenerationMartinshof:
Vielleicht wurde in dem Artikel DDF wirklich als amerikanische Serie angesehen. Ist ja auch egal. Fettes Grinsen

Die Buchvorlagen für die ersten 56 Folgen (sowie einiger später erschienenen Sonderfolgen) sind aus amerikanischer Feder, insofern wäre das nicht mal so ganz falsch ... Fettes Grinsen Nur in Deutschland und Polen wurde die Reihe nach Einstellung in den USA 1990 fortgesetzt. Während sie in Polen auch mittlerweile schon lange nicht mehr läuft, erscheinen bei uns bis heute neue Folgen, aus deutscher Feder.

Das eigentliche "Phänomen" dahinter bleibt für mich trotz allem deutsch. Fettes Grinsen Vor allem, weil es diesen "Kult" um DDF halt wirklich nur bei uns gibt ...

Zitat von GenerationMartinshof:

Ich war noch nie in einem Freizeitpark [...]

What the shit ... das geht ...?! Schockiert

Zitat von Basti:
Na ich würde sagen, da findet dann mal ein reales Forentreffen statt, oder? Popcorn Thumbs Up

Am besten als Gruppe antanzen ... Fettes Grinsen

"Lauter Erwachsene, so jut wie keene Kinder ... hamse die uff'm letzten Rastplatz verjessen, oder witt is da los?" Fettes Grinsen
18.07.2022 20:21

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.953
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von MihaiEftimin:
What the shit ... das geht ...?! Schockiert

Ja, Phantasialand ist zwar hier um die Ecke, aber ich darf da eh auf vieles nicht drauf wegen meines Rückens und ich will auch gar nicht.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
18.07.2022 20:28

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.300
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von GenerationMartinshof:

Ja, Phantasialand ist zwar hier um die Ecke, aber ich darf da eh auf vieles nicht drauf wegen meines Rückens und ich will auch gar nicht.

Ach so, ja, das ist natürlich verständlich.

Zumal ich sagen muss, mir sagt da vieles (Achterbahnen ... danke, Höhenangst) auch einfach nicht zu. Auch wenn ich mich im Heidepark Soltau damals trotzdem irgendwie zu beschäftigen wusste.
18.07.2022 20:41
18.07.2022 20:41

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.363
Spiel-Beiträge: 126


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von MihaiEftimin:

Zumal ich sagen muss, mir sagt da vieles (Achterbahnen ... danke, Höhenangst) auch einfach nicht zu. Auch wenn ich mich im Heidepark Soltau damals trotzdem irgendwie zu beschäftigen wusste.


Ich kann diese Fahrgeschäfte auch nicht ab. Selbst Wildwasser- und Bobbahn sind nicht mein Ding. Pfeifend Als mal ein Schulausflug in den Heidepark anstand, bin ich freiwillig nicht mitgefahren und musste stattdessen vormittags am Unterricht der Sonderschule teilnehmen. War auch ganz nett. Eigentlich haben wir nur Lernspiele gespielt. LOL
18.07.2022 22:06

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.953
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Skippy88:


Ich kann diese Fahrgeschäfte auch nicht ab. Selbst Wildwasser- und Bobbahn sind nicht mein Ding. Pfeifend Als mal ein Schulausflug in den Heidepark anstand, bin ich freiwillig nicht mitgefahren und musste stattdessen vormittags am Unterricht der Sonderschule teilnehmen. War auch ganz nett. Eigentlich haben wir nur Lernspiele gespielt. LOL

Bei unserem Schulausflug ins Phantasialand war ich "leider krank" Fettes Grinsen

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
18.07.2022 22:28

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.300
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Skippy88:

Ich kann diese Fahrgeschäfte auch nicht ab. Selbst Wildwasser- und Bobbahn sind nicht mein Ding. Pfeifend Als mal ein Schulausflug in den Heidepark anstand, bin ich freiwillig nicht mitgefahren und musste stattdessen vormittags am Unterricht der Sonderschule teilnehmen.

Wildwasser ging bei mir sogar ... ansonsten war "Abseilen" bei mir leider keine Option. Reingehen und sagen "macht ihr mal, ich geh in der Zeit irgendwo Pommes futtern!" dann schon eher ... Fettes Grinsen
19.07.2022 00:01

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Bibi und Tina Freizeitpark
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH