Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Hörspiel gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hörspiel gesucht!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simonsayz
Neuer User




Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 1
Spiel-Beiträge: 0


Hörspiel gesucht!

Hallo,

ich bin neu hier danke fürs reinlassen Zwinker

Ich versuche krampfhaft mich an ein hörspiel zu erinnern welches ich als kind gehört habe, könnte also um die 30-40 jahre alt sein.
Es geht um ein tier (glaube einen hasen?) der verschiedene abenteuer erlebte und meisterte in dem er sachen aus seiner "unergründlich tiefen hosentasche" zauberte.

Mehr weiß ich leider nicht Unglücklich
Könnt ihr mir helfen? kann sonst nicht schlafen weil ich so grübeln musss...

Danke im voraus!

Lg Simon
02.08.2022 19:46

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Hörspiel gesucht!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH