Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Bewertungen vereinfachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Bewertungen vereinfachen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.131
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Wo wir gerade bei dem Bewertungssystem sind... Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass man im Profil bei seinen Bewertungen mehrere Punkte vergeben kann? Aktuell klickt man z.B. für Folge 100 - die 7 an, dann aktualisiert es sich, man scrollt ewig hinunter und dann klickt man wieder. Kann man das irgendwie vereinfachen? Quasi das man alles (was man möchte) für eine Serie/Bereich im Profil anklickt und dann auf "absenden/aktualisieren" klickt? Das würde das Nachholen echt vereinfachen. Fettes Grinsen
14.08.2022 16:01

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich habe da mal ein eigenes Thema draus gemacht, damit ich das nicht aus den Augen verliere.
Denn das ist definitiv ein guter Punkt, werde mich da auf jeden Fall drum kümmern! Thumb Up
14.08.2022 16:06

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.131
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Super, danke dir! Happy Dachte halt nur, es passt bei dem anderen Punkt gerade ganz gut rein. Aber so ist es auch super. Thumbs Up
14.08.2022 16:12

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Jo passt ja auch, aber es könnte sein, dass es sonst eben unter geht bzw. ich es vergesse.

Also ich werde es aber so realsieren, dass man nicht auf "speichern" oder ähnliches klicken muss, sondern ähnlich wie den Like-Button realisieren. Da wird das Like ja auch gespeichert, ohne dass sie Seite neu laden muss.
Einfacher geht's nicht. Sonnenbrille
14.08.2022 16:41

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.131
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Das wäre ein Träumchen, Basti. Verliebt 2 Thumb Up 2
14.08.2022 18:26

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Es sollte nun deutlich einfacher und komfortabler sein, Bewertungen abzugeben.
Einfach klicken, ohne, dass die Seite immer neu geladen werden muss. Happy
20.08.2022 03:28

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Bewertungen vereinfachen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH