Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Sprech-Geschwindigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Sprech-Geschwindigkeit
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von FamSchroeter99:
Zitat:
Übrigens habe ich mir auch mal angeschaut, ob man sagen kann, dass Folgen mit mehr Zeichen/Minute tendenziell besser bewertet sind. Dem ist nicht so


Leider, das gefällt mir nicht. Unglücklich

Was gefällt dir nicht? Fragend
Dass es eigentlich keinen Unterschied macht, wie viele nun gesprochen wird?
29.04.2023 15:34

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Zitat von FamSchroeter99:
Dann ist Ulrike Stürzbecher daran schuld, dass Karla noch aufgedrehter wurde. Man hätte eine andere Synchronsprecherin nehmen sollen, die es besser kann.

Blödsinn. Höre dir mal die allerersten Karla-Folgen an (aus "der guten alten Zeit"). Gisela Fritsch spricht sie dermaßen überdreht, das ist unglaublich.
29.04.2023 15:34

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
Blödsinn. Höre dir mal die allerersten Karla-Folgen an (aus "der guten alten Zeit"). Gisela Fritsch spricht sie dermaßen überdreht, das ist unglaublich.


Ja in den ganz frühen Folgen schon das stimmt, aber in den etwas älteren Folgen hat man Karla doch etwas beruhigter gemacht. Jedenfalls spricht Karla nicht mehr ganz so aufgedreht, wie in den allerersten Folgen und das meinte ich damit. Ulrike Stürzbecher spricht Karla nur noch ganz aufgedreht. Und außerdem kriegt Ulrike Stürzbecher das Hallöchen und Tschüsselchen nicht hin. Unglücklich

Zitat:
Was gefällt dir nicht? Fragend Dass es eigentlich keinen Unterschied macht, wie viele nun gesprochen wird?


Na, das langsamer gesprochen wird. Man sollte wieder etwas schneller sprechen. Happy
29.04.2023 15:38
29.04.2023 15:39

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


@FamSchroeter99 siehst du den einen blauen Punkt in meiner Grafik im 50er Bereich?
Das ist die 51, der Weihnachtsabend.
Tatsächlich ziemlich wenige Zeichen.
Hat aber ja offensichtlich nichts mit der Bewertung zu tun.
Sehr viele (fast alle) ü100 Folgen haben mehr Zeichen/Minute Zwinker
29.04.2023 15:39

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, der Weihnachtsabend kann gerne ruhiger gesprochen worden sein, ist ja auch Weihnachten.

Aber ansonsten bitte in normaler Sprechgeschwindigkeit und nicht in langsamer Sprechgeschwindigkeit. Thumb Up
29.04.2023 15:42

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wie gesagt, schau dir die Punkte mal genau an. Da sind einige ü100 Folgen die höher platziert sind als einige Classics.
Also man kann nicht sagen, dass auf jede einzelne Folge das zutrifft. Das ist immer noch ein Durchschnittswert und dann auch noch basierend auf nicht korrigierten Daten.
29.04.2023 18:41

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Sprech-Geschwindigkeit
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH