Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Null-Fälle bei den drei !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Null-Fälle bei den drei !!!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.756
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Null-Fälle bei den drei !!!

Nachdem das Thema Nullfälle bei den drei ??? und ich glaube TKKG aufgemacht wurden, dachte ich, dass das auch ganz interessant wäre einmal die Null Fälle der Drei !!! zu sammeln. Spontan fallen mir Skandal auf Sendung, Kuss-Alarm und Küsse im Schnee ein, falls man die dazu zählen kann. Kommt vielleicht auch ein bisschen auf die Definition an. Fallen euch noch Folgen ein? Und wie steht ihr zu solchen Folgen?
18.09.2022 12:10

marcm200 ist männlich marcm200
3f


images/avatars/avatar_1206-2868.png

Dabei seit: 23.07.2022
Beiträge: 1.120
Spiel-Beiträge: 71
2. Experte: TKKG



Für mich ist die 77 - Achtung, Gaunerzeichen! ein Null-Kriminalfall. Der Einbruch, der alle Ermittlungen ins Rollen bringt, war ja nur vorgetäuscht.

Generell gefallen mir Null-Fälle nicht, nach Beendigung des Falles hat sich auch die virtuelle Welt der !!! irgendwie nicht großartig verändert bzw. verbessert. Es wurde ja niemand verhaftet, es gibt also keinen Verbrecher weniger, der Schaden anrichten kann. Ich will aber nicht ausschließen, dass es bei Themen, die mich besonders interessieren, doch eine subjektiv gute Folge geben könnte (wenn Astronauten vorkommen, wäre das ein dickes Plus Happy
18.09.2022 12:36

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.407
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich denke, es ist bei den drei Ausrufezeichen wie bei allen Serien: Es kommt auf Umsetzung und Häufigkeit der Null-Fälle an. In der letzten Zeit ist mir halt vermehrt aufgefallen, dass immer wieder Null-Fälle behandelt wurden. Auf Dauer ist das dann sehr langweilig.

Wenn jetzt aber wieder 15 richtige Fälle kommen, und dann ein richtig gut umgesetzter Null-Fall hab ich nichts dagegen. Wie gesagt: Umsetzung und Häufigkeit machen da eine Menge aus.
18.09.2022 16:51

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Mir fällt da Fall 16 "Total verknallt!" ein. Die Folge wo Kim fürchtet, dass ihre Mutter sich mit einem anderen Mann trifft.

Vom Realitätsfaktor her finde ich das eigentlich ganz ok, dass sich auch mal ein Verdacht in Wohlgefallen auflöst. Man bedenke, dass wir es hier mit 3 Siebtklässlerinnen zu tun haben und nicht mit hauptberuflichen Ermittlern.

Außerdem mag ich private Randgeschichten. Es darf aber auch nicht too much sein. Eine gute Mischung aus privatem Umfeld der 3 Mädels und einem einigermaßen spannenden Fall ist mir immernoch am liebsten.
18.09.2022 22:00

BlinderPassagier ist männlich BlinderPassagier
Hörspielnerd




Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 474
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin



Ja, die 16 fiele mir da auch direkt ein. Die Folge mit Maries Mutter könnte wohl auch als solche gezählt werden, ich glaube das war die 11!

Skandal auf Sendung würde ich hingegen nicht direkt als Nullfall bezeichnen, da wird ja meiner Erinnerung nach schon jemand entführt/gefangen gehalten oder so.

__________________
Und jetzt erstmal ein Hörspiel hören!
19.09.2022 14:23

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Null-Fälle bei den drei !!!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH