Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Wer ist euer Lieblingscharakter bei Wendy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Wer ist euer Lieblingscharakter bei Wendy?
Oliver Anders
2 40.00%
Vanessa Mahler
1 20.00%
Gunnar Thorsteeg
1 20.00%
Flavio Scalini
1 20.00%
Wendy Thorsteeg
0 0.00%
Bonnie Dundee
0 0.00%
Dr. Waldus Packmoor
0 0.00%
Dr. Stefanie Scherer
0 0.00%
Inspektor Paul Krämer
0 0.00%
Billy Two Rivers
0 0.00%
Michael Reimers
0 0.00%
Mark Benson
0 0.00%
Herta Thorsteeg
0 0.00%
Heike Thorsteeg
0 0.00%
Bianca Krämer
0 0.00%
Anderer
0 0.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Lieblingscharakter bei Wendy?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Wer ist euer Lieblingscharakter bei Wendy?

So, Teil 2 der Marketing-Kampagne für Wendy! Nachdem wir uns ein bisschen über Wendys Freund:innen unterhalten haben, dachte ich, wir könnten uns mal generell über unsere Lieblingscharaktere bei Wendy unterhalten.

Wer ist euer Lieblingscharakter?
Warum ist diese Person euer Lieblingscharakter?
Gibt es auch etwas, das ihr an eurem Lieblingscharakter nicht mögt?
Gibt es einen weiteren Charakter, der fast euer Lieblingscharakter geworden wäre?
21.09.2022 09:41

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Extrem schwierig. Den Lieblingscharakter, der über allem steht, habe ich gar nicht. Ich unterteile es Mal in drei groß gefasste Personengruppen:

Wendys Freundeskreis: Vanessa, weil sie die vielschichtigste in der Truppe ist.

Reiterhof-und Ranch-Mitarbeiter/innen: Bonnie, weil ihr Selbstbewusstsein mich beeindruckt.

Stadtbewohner/innen und entferntere Freunde/Freundinnen: Stefanie, weil die Tierärztin meine 2. Wendyfolge überhaupt war, die erste mit richtiger Reiterhofthematik. Meine erste war die Seehundstation. Hatte auch nicht damit gerechnet, dass sie ein wiederkehrender Charakter wird.

Ebenfalls sympathisch sind mir die leider selten auftretenden Heike und Herta sowie Flavio.
21.09.2022 14:42
21.09.2022 14:44

Zenzi ist weiblich Zenzi
Ökohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 2.308
Spiel-Beiträge: 312

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Wendy
3. Experte: Hanni und Nanni



Oliver weil er einfach ein so toller Charakter ist den ich im echten Leben gern im Freundeskreis hätte. Und ich mag die Stimme des Sprechers.
Aber hab gerade die erste Umfrage entdeckt, da wurde ja bereits alles gesagt. 😅

Billy two Rivers mag ich auch. Könnte auch viel am Sprecher liegen. Er hat eine sanfte aber doch bestimmte Art.
21.09.2022 14:49
21.09.2022 14:55

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich antworte auch mal auf meine eigene Frage Fettes Grinsen


Wer ist euer Lieblingscharakter?

Oliver Anders.


Warum ist diese Person euer Lieblingscharakter?

Mit Björn Schalla hat es angefangen, aber wie wir schon festgestellt haben: Oliver ist einfach ein toller Charakter. Er ist sowohl witzig und lebenslustig, als auch loyal. Kurzum, er ist dreidimensional und trägt viel zur Story bei.


Gibt es auch etwas, das ihr an eurem Lieblingscharakter nicht mögt?

Manchmal schießt er mit seinem Humor übers Ziel hinaus, was in ein, zwei Folgen zu unangenehmen Situationen führt. Aber abgesehen von diesen ein, zwei Situationen gibt es nichts, das ich an Oliver nicht mag.


Gibt es einen weiteren Charakter, der fast euer Lieblingscharakter geworden wäre?

Nein. Gegen Oliver hat keiner eine Chance, auch wenn ich Wendy sehr, sehr gerne hab.
21.09.2022 17:16

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Nachdem ich die EUROPA-Serie nun gehört habe, möchte ich auch hier Oliver Anders als meinen Lieblingscharakter benennen. Ein bisschen überrascht mich das. Natürlich ist Oliver so ziemlich derselbe in beiden Serien.

Aber in der ersten EUROPA-Folge, in der er auftaucht, fand ich ihn direkt unsympathisch. Außerdem dachte ich, dass sich meine Sympathie für Oliver bei KIDDINX auf Björn Schalla gründet.

Es scheint aber wirklich zu gleichen Teilen die Stimme und der Charakter zu sein. Übrigens finde ich auch bei EUROPA, dass Oliver die Geschichten belebt und man ihn deutlicher wahrnimmt als Bianca und Vanessa.
15.10.2022 13:47

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.751
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich schwanke zwischen Gunnar und Oliver, habe mich aber schlussendlich für Gunnar entschieden. Als Vater geht so, aber wenn ich ihn als besten oder guten Freund hätte, fände ich das echt schön. Mag ihn wirklich sehr gerne. Finde es aber nicht gut, wie er Wendy öfter unter Druck setzt
29.05.2023 14:14

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Wer ist euer Lieblingscharakter bei Wendy?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH