Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Verhörer

Höre gerade die Überschwemmungsfolge. Muss noch ein wenig nachholen.

Bianca sagt nach der Brückenszene: "Das war knapp. Arme Penny." Klingt für mich ein wenig wie:
Armes Handy.
21.09.2022 18:21

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.407
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mal einen Verhörer bei Wendy hatte, aber mir will keiner einfallen. Entweder waren die Verhörer, die ich hatte, wenig einprägsam, oder die Serie ist akustisch einfach wahnsinnig deutlich… Fettes Grinsen
16.10.2022 19:10

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Folge 17 mit dem Araber:

Ich habe den Namen des Pferdediebes bis eben als Admund Wallkund verstanden. Immerhin ist Admund auch ein Vorname, also habe ich keinen völligen Quatsch verstanden.
03.05.2023 08:02

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.407
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Folge 80:

Die sagen Mähnen-Spray und nicht MEN-Spray... Ups. Fettes Grinsen
21.10.2023 12:33

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Verhörer
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH