Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Boris Blocksberg- instagram account » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Boris Blocksberg- instagram account
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1


Boris Blocksberg- instagram account

.

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
22.09.2022 16:07
22.09.2022 21:03

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 738
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



Den Account finde ich sehr witzig! Thumbs Up
Meiner Meinung nach lohnt es sich, da mal vorbeizuschauen.

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
22.09.2022 16:56

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Zitat von LukasLev36:
Den Account finde ich sehr witzig! Thumbs Up
Meiner Meinung nach lohnt es sich, da mal vorbeizuschauen.


Ich auch.
Caroline Kebekus hat dazu auf dem Borisinstagram account auch ihr Statement abgegeben.
Kann der Administrator Basti falls er bei Lust und Laune ist ja mal rein stellen.

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
22.09.2022 17:53

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Kann der Administrator Basti falls er bei Lust und Laune ist ja mal rein stellen.

Ich frag mich, warum du immer erwartest, dass ich etwas für dich reinstellen soll. Fragend
Entweder du zeigst es uns selbst oder lässt es.
22.09.2022 18:07

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Bibiskartoffelbrei :

Zitat:
Ich frag mich, warum du immer erwartest, dass ich etwas für dich reinstellen soll.


Das frage ich mich ebenfalls. Ist Basti deine linke Hand bzw. dein Butler oder warum soll er das für dich erledigen? Warum machst du das denn nicht selbst? Basti ist doch nicht deine linke Hand und macht alles für dich. Ein bisschen Selbstständigkeit, wenn ich bitten darf.

@Basti : Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Ich würde "Bibiskartoffelbrei" einfach in diesem Falle ignorieren. Soll sie doch selbst damit klar kommen.
22.09.2022 18:19

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Zitat von Basti:
Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Kann der Administrator Basti falls er bei Lust und Laune ist ja mal rein stellen.

Ich frag mich, warum du immer erwartest, dass ich etwas für dich reinstellen soll. Fragend
Entweder du zeigst es uns selbst oder lässt es.


Hallo? Man kann von einem technisch versierten Admin doch wohl erwarten, dass er auf Wunsch etwas hochlädt.
Ich meine, ist nicht meine Seite.
Ich hatte dir bereits gesagt, dass ich nicht technisch versiert bin. Aber wenn du das nicht möchtest, mir ist es auch egal.

Außerdem war das nicht die eigentliche Ausgangsfrage.
Die lautete: ist es erlaubt hier Bilder des Instagram accounts Boris Blocksberg hinein zu kopieren bzw. abzulichten?


@FamSchroeter: Erstaunlich wer hier alles Basti heißt. Der Basti braucht immer noch kein Echo, auch wenn du alles echohaft wiederholst, was andere schreiben.
Im übrigen braucht er von einer Person Anfang 20 auch keine Anleitung zur Lebensführung, was er wie zu machen hat oder auch nicht Zwinker


Wenn er es nicht macht, macht er es halt nicht.

Ich kann hier keine Ausschnitte von Podcasts hochladen, von daher. ICH kenne den Ausschnitt auf der Instagram Seite.
Wäre nur interessant für die anderen Leser gewesen. Geht mir aber auch keiner ab, wenn die das jetzt nicht hören können Pfeifend

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
22.09.2022 18:37
22.09.2022 18:38

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Bibiskartoffelbrei :

Zitat:
braucht er von einer Person Anfang 20


Welcher Person Anfang 20? Ich bin Baujahr 1992. Die "99" in meinem Namen ist nicht mein Geburtsjahr. Dementsprechend bin ich 10 Jahre älter. Happy
22.09.2022 18:56
22.09.2022 18:56

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.113
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von BibisKartoffelbrei:
Im übrigen braucht er von einer Person Anfang 20 auch keine Anleitung zur Lebensführung, was er wie zu machen hat oder auch nicht Zwinker


Ich frag mich, warum Junge Menschen bei dir immer von vorderein gedisst werden?

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
22.09.2022 19:09
22.09.2022 19:09

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Zitat von FamSchroeter99:
@Bibiskartoffelbrei :

Zitat:
braucht er von einer Person Anfang 20


Welcher Person Anfang 20? Ich bin Baujahr 1992. Die "99" in meinem Namen ist nicht mein Geburtsjahr. Dementsprechend bin ich 10 Jahre älter. Happy


Aha, logische Konsequenz. Darum nennt man sich bestimmt Familie Schroeter99. 99 kam dann dein erstes Kind oder wie?
Und 10 Jahre älter bist du sicher nicht. Rechnen klappt scheinbar nicht.
99 minus 92 sind übrigens 7 Jahre.
Solltest du auf mich anspielen, bin ich leider älter. Also, die Rechnung geht leider nicht auf Zwinker

Und Anfang 20 ist nicht gleich 20. Haut also mit 10 Jahren ebenfalls nicht hin.

@BenjaminFan: Ich "disse" niemanden. Ich gebe nur dementsprechende Antworten auf unverschämte Fragen. Zwinker
Und wer meint sich überall einzumischen, obwohl er nicht gemeint war, bekommt eben eine dementsprechende Antwort. Wenn der Herr Bast weit i über 30 ist braucht er sicher keine Anleitungen zur Lebensführung von jemandem, der deutlich jünger ist.
Über die Art und Weise wie hiervon Seiten Herr Schröters Sätze formuliert werden habe ich auch noch meine Zweifel am Alter. Das ist jetzt aber eine andere Frage und nicht themenrelevant.

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
22.09.2022 19:18
22.09.2022 19:37

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.100
Spiel-Beiträge: 5135



Zitat von Bibiskartoffelbrei:

Und 10 Jahre älter bist du sicher nicht. Rechnen klappt scheinbar nicht.

Geil. Dein Wahn ist tatsächlich schon so weit fortgeschritten, dass du jetzt schon besser weißt als die User selbst, wie alt sie sind.
22.09.2022 19:45
22.09.2022 19:45

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Zitat von Quadro:
Zitat von Bibiskartoffelbrei:

Und 10 Jahre älter bist du sicher nicht. Rechnen klappt scheinbar nicht.

Geil. Dein Wahn ist tatsächlich schon so weit fortgeschritten, dass du jetzt schon besser weißt als die User selbst, wie alt sie sind.


Hier haben alle kapiert, dass du Dinge durcheinander haust, Mitglieder verwechselst und es dir mental nicht gerade gut geht.

Im Gegensatz dazu kann ich lesen und weiß wann wer aufgeschlüsselt geboren ist oder auch nicht.
Steht auch in anderen Fäden.
Scheinbar hast du diese aber nicht gelesen Zwinker

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
22.09.2022 19:49
22.09.2022 19:50

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.708
Spiel-Beiträge: 1622
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Der Basti braucht immer noch kein Echo, auch wenn du alles echohaft wiederholst, was andere schreiben.
Im übrigen braucht er von einer Person Anfang 20 auch keine Anleitung zur Lebensführung, was er wie zu machen hat oder auch nicht


Ach, aber FamSchroeter99 braucht jemanden der
besser wissen will als er, wie alt er ist?!

Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Aha, logische Konsequenz. Darum nennt man sich bestimmt Familie Schroeter99.


Wer nennt sich "Familie Schroeter99"?

Und nach welcher 'Logik' nennst du dich " @Bibiskartoffelbrei "?
Nennt man doch innerfamiliär "Besen"?


Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Über die Art und Weise wie hiervon Seiten Herr Schröters Sätze formuliert werden habe ich auch noch meine Zweifel am Alter.

Daran zweifelst du?
Immerhin hast du es doch auch geschafft zu studieren.
Trotz Textverständnisproblemen.

Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Ich hatte dir bereits gesagt, dass ich nicht technisch versiert bin


Daran hättest du bestimmt nicht erinnern müssen -
deine Homestory von anno Tobak mit den Kopfhörerkabeln
aus dem maroden Plattenbau mit Low-Budget-Steckdosen sind
einfach legendär und unvergesslich!

Zitat von BenjaminFan2018:
Ich frag mich, warum
Junge Menschen bei dir immer von vorderein gedisst werden?
Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Ich "disse" niemanden


Warum wohl schrieb er "immer"?
Bestimmt nicht wegen eines Postes an FamSchroeter99.

Deine Aussagen hier handeln doch ständig davon,
dass die Kinder heutzutage so verweichlicht, respektlos
und weltfremd seien.

@BenjaminFan2018

Der Grund dürfte auf der Hand liegen:
Von ihrer Berufsverfehlung "im pädagogischen Bereich"
hat sie uns doch im Bauchschmerzen-Thread ausführlich
berichtet.
Wenn man nicht als Respektsperson gilt, bei den
Kindern mit denen man arbeitet...
Yoah, dann ist man nicht gut auf junge Leute zu sprechen,
dass kann ich mir denken.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
22.09.2022 19:50

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Zitat von Al_Stone:
Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Der Basti braucht immer noch kein Echo, auch wenn du alles echohaft wiederholst, was andere schreiben.
Im übrigen braucht er von einer Person Anfang 20 auch keine Anleitung zur Lebensführung, was er wie zu machen hat oder auch nicht


Ach, aber FamSchroeter99 braucht jemanden der
besser wissen will als er, wie alt er ist?!

Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Aha, logische Konsequenz. Darum nennt man sich bestimmt Familie Schroeter99.


Wer nennt sich "Familie Schroeter99"?

Und nach welcher 'Logik' nennst du dich " @Bibiskartoffelbrei "?
Nennt man doch innerfamiliär "Besen"?


Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Über die Art und Weise wie hiervon Seiten Herr Schröters Sätze formuliert werden habe ich auch noch meine Zweifel am Alter.

Daran zweifelst du?
Immerhin hast du es doch auch geschafft zu studieren.
Trotz Textverständnisproblemen.

Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Ich hatte dir bereits gesagt, dass ich nicht technisch versiert bin


Daran hättest du bestimmt nicht erinnern müssen -
deine Homestory von anno Tobak mit den Kopfhörerkabeln
aus dem maroden Plattenbau mit Low-Budget-Steckdosen sind
einfach legendär und unvergesslich!

Zitat von BenjaminFan2018:
Ich frag mich, warum
Junge Menschen bei dir immer von vorderein gedisst werden?
Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Ich "disse" niemanden


Warum wohl schrieb er "immer"?
Bestimmt nicht wegen eines Postes an FamSchroeter99.

Deine Aussagen hier handeln doch ständig davon,
dass die Kinder heutzutage so verweichlicht, respektlos
und weltfremd seien.

@BenjaminFan2018

Der Grund dürfte auf der Hand liegen:
Von ihrer Berufsverfehlung "im pädagogischen Bereich"
hat sie uns doch im Bauchschmerzen-Thread ausführlich
berichtet.
Wenn man nicht als Respektsperson gilt, bei den
Kindern mit denen man arbeitet...
Yoah, dann ist man nicht gut auf junge Leute zu sprechen,
dass kann ich mir denken.



Du hast sicher mal die Grundschule besucht und erkennt, was der Unterschied der Nicknames FamSchroeter99 und Bibiskartoffelbrei ist? Fein gemacht das eine enthält eine Zahl, der andere nicht.
Und jetzt überlegen wir mal gemeinsam, was das aussagen könnte oder auch nicht.
Ich gehe nicht davon aus, dass du davon ausgehst, dass ich Bibi Blocksbergs Besen bin. Falls ja, würde ich mir Gedanken machen.
Bei jemandem, der sich FamSchroeter nennt, aber als alleiniger Mensch hier online ist, kann man verschiedene Hypothesen aufstellen. Entweder nutzen mehrere Personen einen Account, was eigentlich nicht legal wäre, aufgrund des Verbots der Doppelregistrierung, oder eine Person hält sich für mehrere, was ich nicht weniger bedenklich empfinde.

Ja, stell dir vor. Ich hab wenigstens studiert. Trotz mangelndem Textverständnis. Du ja scheinbar nur auf der Landkarte. Mit dem Finger und hast es nicht mal versucht. Fettes Grinsen

Freut mich, dass ich bei dir bleibende Eindrücke hinterlassen habe. Da ist noch nicht alles zu spät, was das Gedächtnis angeht. Thumbs Up

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
22.09.2022 19:53
22.09.2022 19:56

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Mein Username enthält auch eine Zahl. Bin ich deshalb 373 Jahre alt? Oder 373 nach Christus geboren? Fettes Grinsen
22.09.2022 19:56
22.09.2022 19:56

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 738
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



Übrigens, für alle die es jetzt denken sollten: Ich bin nicht 1936 geboren! LOL

1. Was tut @FamSchroeter99 s Alter zur Sache? Und warum fängst du plötzlich an, Korinthen zu kacken, wenn du das bei anderen anprangerst? Und wenn du sagst, Fammi ist "Anfang 20" und dann ist er dreißig, ist er wohl etwa zehn Jahre älter als "Anfang 20", jedenfalls, wenn man 30 als "Anfang 30" interpretiert.

2. Nein, man kann von einem Admin eines Forums nicht erwarten, irgendwelche Sachen für einen hochzuladen. Und wenn man es nicht selbst hinkriegt, kann man auch einfach freundlich fragen, ob irgendwer die Sache hochladen kann, mit einer kurzen Beschreibung, wo man es findet. Sowas muss nicht unbedingt der Admin machen.

3. Fammi gab Basti überhaupt keine Anleitung zur Lebensführung, sondern pflichtete ihn einfach in einer Entscheidung bei. Bastis Lebensführung wurde hier mit keiner Silbe berührt.

4. Warum immer so agressiv? Das hier war ein ganz normaler und harmloser Thread. Ich bin mir sicher, bei wahrscheinlich jedem Nutzer wäre das jetzt hier immer noch ein harmloser und friedlicher Thread. Aber dann hat Basti deine Bitte abgelehnt, was man ihm jetzt nicht vorwerfen kann, FamSchroeter meint, noch hinterherhauen zu müssen, was vielleicht nicht sonderlich nett war, aber dann hättest du auch einfach ganz normal erklären können, dass es nur eine Bitte war, weil du es selbst nicht hinbekommen hast. Ob dann vielleicht jemand anderes das Hochladen könnte, wenn Basti das nicht möchte. Stattdessen gehst du auf vollen Konfrontationskurs, was darin endet, dass du dich über Fammis Alter und seinen Nutzernamen auslässt? Geht's noch? Headbang Können wir uns nicht vielleicht einfach mal beruhigen? Und ja, ich erlaube mir, auch wenn ich erst 18 (Nicht 86!) bin, dir einen Lebensratschlag zu geben, weil mich das hier enorm stört. Vielleicht solltest du, wenn du die Nachrichten anderer liest, darüber nachdenken, warum sie das geschrieben haben und ob sie vielleicht etwas nicht so oder nicht böse meinen könnten, oder ob sie vielleicht etwas falsch verstanden haben könnten, das du geschrieben hast. Anstatt immer gleich vom Schlimmsten auszugehen und voll in die Offensive zu gehen. Und wenn du mal doch in die Offensive gehen solltest, beschränke dich bitte aufs Inhaltliche.

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
22.09.2022 19:56

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.100
Spiel-Beiträge: 5135



Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Im Gegensatz dazu kann ich lesen und weiß wann wer aufgeschlüsselt geboren ist oder auch nicht.

Du hast sogar noch ein absurdes Rechenbeispiel angestellt: "99 minus 92 sind übrigens 7 Jahre."
Das ist doch komplett bescheuert. Eine Zahl im Namen und es gilt als Geburtsjahr, ganz egal was die Person selbst sagst. Du glaubst es einfach nicht. Aber du glaubst daran, dass du Bibis Kartoffelbrei bist, alles klar. Der Username kann schließlich nicht irren.
22.09.2022 19:57

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Zitat von Mikosch373:
Mein Username enthält auch eine Zahl. Bin ich deshalb 373 Jahre alt? Oder 373 nach Christus geboren? Fettes Grinsen


Mehrheitlich nutzen User ihre Geburtsdaten, wenn sie sich registrieren. Dazu gibt es auch Studien.



@LukasLev36: 1. So wird man automatisch. Das habe ich mir von den Usern in diesem Forum abgeschaut.Deshalb überleg dir lieber gut, wie viel Zeit du hier verbringst Fettes Grinsen Ironie
2. Genau deshalb wird es hier auch nicht hochgeladen. Dann wissen die Nutzer eben nicht was die Frau Kebekus geplaudert hat. Ist nicht mein Problem. Ich kenne den Podcast.
3. Wenn sich erwachsene in Dinge erwachener einmischen wirkt das nicht gerade erwachsen. Merkste aber selbst, nech?

4. Auf die "Mama- die -hat- mir- das-Förmchen-weggeneommen Mentalität" bekommst du von mir keine Antwort. Lies einfach mal quer in diesem Forum. Dann wird dir etwas auffallen.
Oder qualifiziere dich als Moderator, dann kannst du hier mokieren, moderieren und schalten oder walten. Davor kannst du deine Meinung haben oder auch nicht. Ob die irgendwie zählt ist dann nochmal eine andere Frage.

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
22.09.2022 20:00
22.09.2022 20:07

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.100
Spiel-Beiträge: 5135



Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Mehrheitlich nutzen User ihre Geburtsdaten, wenn sie sich registrieren. Dazu gibt es auch Studien.

So dusselig argumentieren nur Leute mit Vorurteilen. Viel sinnvoller ist es, etwas nach den wirklichen Tatsachen zu bewerten. Andernfalls müsste man vor jedem Mann Angst haben, weil statistisch mehr als bewiesen ist, dass deutlich mehr Männer als Frauen in Gefängnissen inhaftiert sind. Und das nicht nur hierzulande, sondern in jedem Land auf der Welt. Ausnahmslos.
22.09.2022 20:07

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Bibiskartoffelbrei :

Die "99" in meinem Namen sagt nur aus, seit wann es diesen Namen gibt, seit 1999. Dort wurde dieser Name gegründet und erfunden. Damals waren es noch Zeiten wo es den Internet-Dienst "AOL" noch gab. Ich war damals immer in den "AOL"-Chats unterwegs. Waren lustige Zeiten damals. Fettes Grinsen

Und Schröter heißt der Name, weil so meine Mutter mit Nachnamen heißt. Ich habe den Nachnamen von meiner Mutter nicht angenommen, sondern heiße nach meinem Vater "König". Deswegen auch Familie Schröter, wegen meiner Mutter.

Ganz eigentlich müsste mein Name hier "FamSchroeterKönig99" heißen, aber weil es sich komplett bescheuert anhört, habe ich den Namen nach meiner Mutter benannt: "FamSchroeter99" und die "99", wie gesagt, gibt an, seit wann es den Nutzernamen gibt. Ich habe diesen nämlich schon, sehr, sehr lange.

Und ich selbst bin tatsächlich 1992 geboren und somit 30 Jahre alt.
22.09.2022 20:12
22.09.2022 20:12

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Hallo? Man kann von einem technisch versierten Admin doch wohl erwarten, dass er auf Wunsch etwas hochlädt.

Also meine Aufgabe als Administrator ist es, in erster Linie hier dafür zu sorgen, dass der Laden läuft.
Für Content bin ich gar nicht hauptsächlich zuständig, sondern die User, die das Forum mit Leben erfüllen.
Stell dir mal vor, sämtliche User würden von mir täglich verlangen XY hochzuladen und Umfrage AB zu erstellen, denn ich bin ja schließlich ein Admin dieses Forum, da kann man das doch wohl erwarten, dass ich das mache.
Nee nee, so läuft das hier nicht. Zwinker

Natürlich kannst du mich fragen, wie geweisse Dinge funktionieren, wenn du selbst nicht weiter weißt. Aber ich bin nicht da, um deine Arbeit zu übernehmen.
Und um einen Link hier reinzusetzten, muss man keine krassen technsichen Fähigkeiten haben. Ein Copy&Paste genügt.
Bilder kannst du ja auch einfügen. Dass du Umfragen erstellen kannst, hast du ja ebenfalls schonmal gezeigt.

Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Die lautete: ist es erlaubt hier Bilder des Instagram accounts Boris Blocksberg hinein zu kopieren bzw. abzulichten?

Verlinke doch einfach den Kanal.

Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Im übrigen braucht er von einer Person Anfang 20 auch keine Anleitung zur Lebensführung, was er wie zu machen hat oder auch nicht Zwinker

Mal abgesehen davon, dass er keine Anfang 20 ist, find ich es grundsätzlich sehr befremdlich, dass du das Alter mit irgendwelchen Kompetenzen gleich setzt. Wurde aber schon mehrfach erwähnt.

Generell sehr befremdlich einfach von irgendetwas auszugehen, nur aufgrund eines Nicknames.
Die armen Kinder, die du in deiner pädagogischen Eindirchtung betreust... Verzweifelt
22.09.2022 20:17

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Boris Blocksberg- instagram account
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH