Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » MewMew » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen MewMew
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar-2551.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.367
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???


MewMew

Name: Christoph
Alter/Geburtstag: 22 / 27.10.1987
Wohnort: Rostock
Lieblingshörspiele: Bibi Blocksberg, Elea Elunanda, Die Drei ???, Gruselkabinett, Anne, Lady bedfort, u.v.m.
Hobbies: Hörspiele, Filme/Serien, Deutsche Synchronsprecher, Musik hören, singen, Kurzgeschichten/Geschichten schreiben, lesen, mit Freunden unterwegs sein, Animes, uvm.

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
Natürlich durch eine E-Mail von Epo. Nachdem das gute, alte Bibi Forum nun weg ist, bin ich froh nun hier zu sein. Happy

Warum habe ich mich hier registriert habe:
Weil ich auf Entzug eines Bibi-Forums war. Fettes Grinsen

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Ich freue mich einfach hier zu sein und de guten alten Gesichter wieder zu sehen. Happy Achja früher war ich unter dem Namen "MewMewBoy16" unterwegs. Zwinker
10.08.2010 16:51
10.08.2010 16:54

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2559.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 15.960
Spiel-Beiträge: 2020
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Schön dass du wieder dabei bist! Zwinker
(Die eckigen Klammern brauchst du im Titel nicht zu machen Zwinker )

__________________



-> Zum Projekt
(Mit Gewinnspiel! Woot )


10.08.2010 16:56

amentia ist weiblich amentia
*wieder da*


images/avatars/avatar-601.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 437
Spiel-Beiträge: 89

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Ein "Hallo" auch für dich.

Ich hbae gerade deine Aufzählung deine Hobbies durchgelesen und hab mich gerade gefragt, ob du auch Bibi-Geschichten schreibst, wo du doch "Kurzgeschichten/Geschichten schreiben" als Hobby angibst? Gab es im alten Forum nicht eigentlich auch selbstgeschriebene Bibi-Geschichten?
Es gibt doch hier einen Tread in dem gesammelt wird was für Folgen wir uns bei Bibi noch wünschen, vielleicht könnte man dazu ja sogar mal einen kleinen Schreibwettbewerb veranstalten?? Weiß nicht, vielelicht gibt es ja noch mehr Hobby-Schreiber?

Mit Kurzgeschichten habe ich es selber leider nicht so sehr, da fehlt mir wohl die Kreativität. Aber früher (man klingt das als wäre ich alt) habe ich auch mal Gedichte geschrieben. Das hat mich eine Zeit lang sehr beruhigt.

__________________

Liebe Grüße amentia



16.08.2010 23:04

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar-2551.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.367
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich hatte im alten Forum mal 2 Bibi Geschichten geschrieben, doch leider wohl nicht auf meinem PC gespeichert. Aber in der Freizeit schreibe ich eher nichts von Bibi.

Zu Zeit arbeite ich nebenbei an meinem ersten Kinderbuch. Zwinker Jeder Pädagoge muss doch mal ein Kinderbuch schreiben. Fettes Grinsen
17.08.2010 18:38

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » MewMew
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH