Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Verbrecher, die sich als Polizisten verkleidet haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Verbrecher, die sich als Polizisten verkleidet haben
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.952
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


Verbrecher, die sich als Polizisten verkleidet haben

In welchen TKKG-Folgen haben sich die Verbrecher als Polizisten verkleidet? Kam das mehr als einmal vor?

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
27.09.2022 23:03
27.09.2022 23:04

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Da bin ich gerade etwas überfragt ... als erstes fällt mir da natürlich "Blindgänger im Villenviertel" ein, da hört's aber auch schon auf ...
27.09.2022 23:08

Kris ist weiblich Kris
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_692-2567.png

Dabei seit: 25.05.2017
Beiträge: 211
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Bei "Mit heisser Nadel Jagd auf Kids" gab es am Ende noch einen Verbrecher, der sich für einen Kommissar ausgegeben hat, falls du sowas auch meinst.

Sonst noch die neuste Folge natürlich Zunge
28.09.2022 07:12

marcm200 ist männlich marcm200
3f


images/avatars/avatar_1206-2868.png

Dabei seit: 23.07.2022
Beiträge: 1.120
Spiel-Beiträge: 71
2. Experte: TKKG



Bei "Das Phantom im Schokoladenmuseum" würde ich noch die Autobahnpiraten nennen wollen. Sie haben Gummimasken und - zum Anhalten der Fahrzeuge - einen echten Streifenwagen gestohlen.

Und "Vermisste Kids und Killerpflanzen": Der 2m große, angebliche Polizist als Bürge für Bosnickels gute Absichten.

EDIT:

Und eine vage Erinnerung: Gibt es beim Eiskalten Clown nicht eine Autoszene mit Tkkg und einem falschen Polizisten? Aber die Folge habe ich nur einmal gehört - und dabei soll es auch bleiben Happy

Wenn auch stimmliche Verkleidungen zulässig sind: Der grausame Rächer, als Polizeimeister Knottelfink anruft und Frau Hausschild mitteilt, ihr Mann hätte einen Unfall gehabt, sie soll ohne die Tochter in die Stadtrandklinik kommen (ca min 21-23).
28.09.2022 08:45
28.09.2022 09:33

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Verbrecher, die sich als Polizisten verkleidet haben
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH