Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Fragezeichen Kanal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fragezeichen Kanal
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.457
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Fragezeichen Kanal

Kennt ihr eigentlich den YouTube-Channel „Fragezeichen Kanal“? Dort scheinen in regelmäßigen Abständen verschiedene Videos zu den drei Fragezeichen zu erscheinen.

Zum Beispiel:

Versprecher bei den drei Fragezeichen

Erwachsenen-Themen bei den drei Fragezeichen

Die Fahrzeuge der drei Fragezeichen
29.09.2022 16:52

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.674
Spiel-Beiträge: 71

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 28/400


Ich bin vor kurzem auf den Kanal gestoßen und finde es grundsätzlich einen interessanten Mix aus Top 10-Listen, Themengebieten und Folgenbesprechungen. Leider finde ich die sehr übertrieben unnatürliche Sprechweise des YouTubers auf Dauer echt anstrengend... Keine Ahnung, warum das gerade bei deutschen YouTubern sich so durchzieht.
05.12.2022 17:16

fabsel_phaenomenal ist weiblich fabsel_phaenomenal
Abrakadabra!


images/avatars/avatar_1297-3180.png

Dabei seit: 16.05.2023
Beiträge: 251
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei ???


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

YouTube: Fragezeichen Kanal

Kennt jemand von euch diesen Kanal auf Youtube? Happy
https://www.youtube.com/@fragezeichenkanal

Heute ist seit langem wieder mal ein Video online gegangen, Thema: Dietrichset, da hab ich mich sehr drüber gefreut - der gute Felix erzählt immer zu verschiedenen Themen ganz ausführlich in welchen Folgen dies und das vorkommt, mit Hintergrundwissen und Tonausschnitten. Finde ich immer ziemlich beindruckend, immerhin muss man da ja SEHR aufmerksam alles durchhören und schneiden, absolut keine Ahnung wie er das schafft. Ich würde es nicht mal schaffen Bibi Blocksbergs Hexsprüche zu zählen, weil ich es nach 5 min vergessen würde...

Außerdem hat er auch ein paar lustige Hörspiel-Zusammenschnitte gebastelt, da ist der ein oder andere bestimmt schon mal drüber gestolpert. Schaue ich mir alles immer gerne an!
05.01.2024 10:33

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.674
Spiel-Beiträge: 71

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 28/400


Ja, über diesen Kanal bin ich auch schon mal gestolpert. An sich ganz guter Content und ausführlich recherchiert. Leider finde ich seine aufgesetzte Sprechweise (die er sich wahrscheinlich bei anderen YouTubern abgeguckt hat) auf Dauer sehr anstrengend. Würde er etwas freier, natürlicher sprechen, könnte ich ihm deutlich besser zuhören. Darum habe ich bisher (glaube ich) noch kein Video komplett durchgeschaut.
05.01.2024 11:20

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.457
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ja, da gibt's auch schon einen Thread zu: hier


@Basti Kannst du das zusammenfügen?
05.01.2024 12:38

fabsel_phaenomenal ist weiblich fabsel_phaenomenal
Abrakadabra!


images/avatars/avatar_1297-3180.png

Dabei seit: 16.05.2023
Beiträge: 251
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei ???


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


@Mikosch373 Pfeifend Ach Mensch, ich hatte versucht über die Forensuche rauszufinden, obs dazu was gibt. Bloß mit "Fragezeichen" und "Kanal" kam ich nicht so weitSquint Bin noch nicht so ein Rechercheprofi wie Bob, Entschuldigung für die Dopplung Squint
05.01.2024 12:44

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.457
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



@fabsel_phaenomenal

Ich denke nicht, dass dir irgendwer die Dopplung übelnimmt. Passiert halt mal. Happy
05.01.2024 12:46

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.441
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Kein Problem, habe die Threads zusammengeführt. Happy
05.01.2024 13:20

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Fragezeichen Kanal
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH