Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Wer ist eure Lieblingsfamilie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Wer ist eure Lieblingsfamilie?
Winkler
2 66.67%
Beckmann-Grevenbroich
1 33.33%
Jülich
0 0.00%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist eure Lieblingsfamilie?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Wer ist eure Lieblingsfamilie?

Wer ist eure Lieblingsfamilie?

Mit unseren drei Mädels kommen natürlich auch drei verschiedene Familien. Welche davon mögt ihr am liebsten und warum? Mögt ihr sie nur am liebsten oder hört ihr sie auch am liebsten? Was mögt ihr nicht an eurer Lieblingsfamilie?
30.09.2022 15:17

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 738
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



Das ist schwierig. Muss ich noch drüber nachdenken.
Ich liste mal Vor- und Nachteile auf.

Familie Jülich

+ Kims sympathischer Vater mit seinem außergewöhnlichen Hobby
+ Kims Brüder, die ständig etwas Neues finden, womit sie die anderen nerven können Fettes Grinsen
+ Hund Pablo
+Kims Mutter entdeckt Ayurveda für sich und wird entspannter

- Man lernt Kims Großeltern nicht kennen
- Kims Mutter stresst rum wegen der Schule


Familie Winkler

+ Franzis Bruder
+ Franzis liebe Mutti, die die drei später immer mit Backwaren versorgt
+ Oma Lotti Verliebt

= Franzis Vater, der auch ab und zu für Fälle sorgt

- Christiane Winkler, die mir eher unsympathisch ist

Familie Grevenbroich

+ Maries Vater
+ Maries Mutter
+ Tante Florentine
+ Finn

= Tessa und Lina
= Opa Herbert

- dass Oma Agnes anfangs so doof ist
- der Zoff mit Lina (und die Abneigung gegen Tessa)

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
30.09.2022 16:10

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Das ist echt schwierig.
Ich mag alle 3 Familien gerne und würde mir in den neueren Folgen deutlich mehr Präsenz wünschen.
30.09.2022 21:28

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich persönlich mag die Winklers am liebsten. Ich mag das Feeling, das bei ihnen aufkommt, einfach am meisten, und auch wenn Chrissie mal nervt, ist sie eigentlich doch ein guter Mensch. Die Beckmann-Grevenbroichs mag ich auch, bei den Jülichs nerven mich Ben und Lukas schon ziemlich. Aber auch ich wünsche mir wieder mehr Privates.
30.09.2022 21:44
30.09.2022 21:44

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.751
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wenn ich mich entscheiden müsste ist es Familie Grevenbroich, am liebsten die Anfangszeiten ohne Tessa und Lina. Ich mag Helmut einfach extrem gerne.

Ich mag aber auch Familie Winkler, besonders Stefan. Es ist oft sehr harmonisch

Kim Familie ist mir manchmal zu anstrengend, vor allem wegen ihrer Mutter
01.10.2022 16:00

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Also obowhl ich Marie am meisten mag, mag ich die Grevenbroichs irgenwie am wenigsten. Wobei Finn manchmal ganz süß ist. Hasenzähnchen

Bei Jülich find ich die Zwillinge super. Fettes Grinsen

Insgesamt hab ich aber für Familie Winkler gestimmt. Wirkt insgesamt irgendwie runder, keine Ahnung.
War vielleicht auch mehr so ein Bauchgefühl. Happy
02.10.2022 14:43

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Wer ist eure Lieblingsfamilie?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH