Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Neuer WDR Fantasy-Hörspiel-Podcast „Erdsee“ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neuer WDR Fantasy-Hörspiel-Podcast „Erdsee“
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WDR_Hoerspiel
Neuer User


images/avatars/avatar_1186-3251.png

Dabei seit: 23.03.2022
Beiträge: 45
Spiel-Beiträge: 0


Neuer WDR Fantasy-Hörspiel-Podcast „Erdsee“

Hallo zusammen,

manche von euch kennen mich ja schon - ich arbeite als freiberuflicher Journalist in der Hörspiel-Redaktion des WDR und bin bei meiner Recherche zum neuen Fantasy-Hörspiel-Podcast „Erdsee“ auf Euer Forum gestoßen - ich hoffe, dieser Beitrag ist für Euch in Ordnung:

Grenzenlose Magie, gefährliche Mächte und die Suche nach dem wahren Sinn der Dinge - im neuen WDR Hörspiel-Podcast „Erdsee“ nehmen wir euch mit auf eine magische Reise in eine phantastische Welt - basierend auf den legendären Fantasy-Romanen der US-Autorin Ursula Le Guin. Seid ihr bereit für die Welt von Erdsee in spektakulärem 3D-Audio? Dann einfach hier entlang: https://www.wdr.de/k/podcast-erdsee
01.10.2022 11:41

WDR_Hoerspiel
Neuer User


images/avatars/avatar_1186-3251.png

Dabei seit: 23.03.2022
Beiträge: 45
Spiel-Beiträge: 0


WDR Fantasy-Hörspiel-Podcast „Erdsee“ - schon reingehört?

Konntet ihr inzwischen schon mal in Erdsee reinhören? Dann freuen wir uns über eure Abos, Bewertungen und Kommentare direkt hier oder in der Podcast-App eures Vertrauens: https://www.wdr.de/k/podcast-erdsee
17.10.2022 12:33

WDR_Hoerspiel
Neuer User


images/avatars/avatar_1186-3251.png

Dabei seit: 23.03.2022
Beiträge: 45
Spiel-Beiträge: 0


Geburtstag von Ursula Le Guyn

Sie ist die unbestrittene Königin der fantastischen Welten und eine Frau, die Widerstand in Worte fasste - heute wäre Ursula Le Guin 93 Jahre alt geworden. Aber wer ist diese Frau, die Science-Fiction und Fantasy so nachhaltig mit gesellschaftlicher Relevanz verknüpfte? Hier findet ihr spannende Hintergründe zu Ursula Le Guin und dem Fantasy-Hörspiel-Podcast Erdsee: https://www1.wdr.de/radio/hoerspiel/podc...dsee/index.html
21.10.2022 15:47

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Neuer WDR Fantasy-Hörspiel-Podcast „Erdsee“
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH