Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Eure Meinung zu den Hörbüchern? Inkl. Best of » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Eure Meinung zu den Hörbüchern? Inkl. Best of
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.592
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Good riddance Pfeifend Winken
16.12.2023 10:54

Schlapfel
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_1363-3128.png

Dabei seit: 02.10.2023
Beiträge: 93
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 33/400


Also ich kann mir eigentlich kein Ende vorstellen, vermutlich suchen sie halt noch die richtigen Celebrities.
Haben wir da irgendwelche Zahlen wie erfolgreich das ist? Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es sich nicht lohnt, vorallem nicht wenn sie dafür gar nicht die ganze Truppe brauchen sondern nur eine Person.

Ich mochte die Hörbücher tatsächlich insgesamt, aber eben besonders die, die von richtigen Sprechern gelesen wurden und nicht von Podcastern oder Comedians oder Sängern.
Auf dem Weg zur Arbeit höre ich oft Hörbücher und da ist das dann halt ein Detlef Bierstedt, Thomas Piper, etc.
Und Sascha Draeger ausgerechnet den gestohlenen Preis vorlesen zu lassen, nur weil er darin vorkam war halt auch so ne Verschwendung eines echt guten Sprechers. Warum brauchen wir da überhaupt immer diese seltsamen Begründungen? Warum nicht einfach einen guten Klassiker von einem guten passenden Sprecher lesen lassen.
17.12.2023 13:11
17.12.2023 13:25

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.592
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Wenn sie EINEN hochklassigen Hörbuchsprecher(!) genommen hätten um die gesamten ersten 50 Folgen einzulesen, hätten sie am Ende immer noch ein 100 mal besseres Gesamtergebnis gehabt als jetzt. Just sayin' Zwinker

EDIT:

Und wenn sie Jens, Oliver und Andreas die besagten Folgen ALLE hätten einlesen lassen, wäre es ebenfalls immer noch viel besser geworden.

Aber nein, sie müssen auf Teufel komm' raus den hippen Kultur- und Medienmainstream mit alten Kinderbüchern aus den 60ern und 70ern in einen Topf werfen und mal kräftig umrühren Roll Eyes Kotz
17.12.2023 13:20
17.12.2023 13:26

Schlapfel
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_1363-3128.png

Dabei seit: 02.10.2023
Beiträge: 93
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 33/400


Jup und es wäre auch noch einfacher gewesen, aber man braucht anscheinend die Publicity obwohl es so eine große Marke ist.
Immerhin sind sie nicht auf die Idee gekommen gleich Youtuber zu nehmen, siehe die Bibi und Tina Folge
"Viktoria und Sarina auf dem Martinshof".
"BibisBeautyPalace liest die drei Fragezeichen und der höllische Werwolf" ist uns also noch erspart geblieben Fettes Grinsen
17.12.2023 13:34

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.592
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von Schlapfel:

"BibisBeautyPalace liest die drei Fragezeichen und der höllische Werwolf" ist uns also noch erspart geblieben Fettes Grinsen

Eeek LOL

Aber selbst Youtuber, die ich persönlich wirklich mag, würde ich im Leben nicht auswählen, um einen DDF-Klassiker einzulesen
17.12.2023 13:53

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Schlapfel:

"BibisBeautyPalace liest die drei Fragezeichen und der höllische Werwolf" ist uns also noch erspart geblieben Fettes Grinsen

Schrei es nicht herbei ... Erstaunt

Aber ja, es gibt auch einige YouTuber, deren Content ich mich gerne gönne, aber für DDF-Classics muss ich die jetzt nicht direkt haben ... Squint
17.12.2023 17:25

Keeper
Neuer User




Dabei seit: 02.03.2023
Beiträge: 10
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Die drei ???



Zitat von Schlapfel:
Also ich kann mir eigentlich kein Ende vorstellen, vermutlich suchen sie halt noch die richtigen Celebrities.
Haben wir da irgendwelche Zahlen wie erfolgreich das ist? Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es sich nicht lohnt, vorallem nicht wenn sie dafür gar nicht die ganze Truppe brauchen sondern nur eine Person.

Ich mochte die Hörbücher tatsächlich insgesamt, aber eben besonders die, die von richtigen Sprechern gelesen wurden und nicht von Podcastern oder Comedians oder Sängern.
Auf dem Weg zur Arbeit höre ich oft Hörbücher und da ist das dann halt ein Detlef Bierstedt, Thomas Piper, etc.
Und Sascha Draeger ausgerechnet den gestohlenen Preis vorlesen zu lassen, nur weil er darin vorkam war halt auch so ne Verschwendung eines echt guten Sprechers. Warum brauchen wir da überhaupt immer diese seltsamen Begründungen? Warum nicht einfach einen guten Klassiker von einem guten passenden Sprecher lesen lassen.


Bei mir kommt auch noch der Vergleichsaspekt dazu. Was ist anders im Hörspiel als im Buch?

Und richtig, hohe Qualität wäre schön. Manche Sprecher können es wirklich anstrengend machen dabeizubleiben.

Für mich würde auch nichts dagegen sprechen, die guten Sprecher - und da gab es einige - mehr als ein Buch lesen zu lassen.

Egal. Ich habe mal eine offizielle Mailanfrage rausgeschickt, mal sehen, ob was zurückkommt...
19.12.2023 01:20

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Eure Meinung zu den Hörbüchern? Inkl. Best of
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH