Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Sonstiges über Kira Kolumna » Wer ist euer Lieblingscharakter bei Kira Kolumna? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Wer ist euer Lieblingscharakter bei Kira Kolumna?
Lars Sommer
4 50.00%
Laura Sommer
2 25.00%
Frau Machnikowsky
2 25.00%
Kira Kolumna
0 0.00%
Nele Niemann
0 0.00%
Johannes Kolumna
0 0.00%
Patrizia Niemann
0 0.00%
Anderer
0 0.00%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Lieblingscharakter bei Kira Kolumna?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Wer ist euer Lieblingscharakter bei Kira Kolumna?

Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter bei Kira Kolumna? Es sind ja jetzt schon ein paar Folgen zusammengekommen und einige Hauptcharaktere haben sich genauso etabliert wie einige wiederkehrende Nebencharaktere.

Also:

1. Wen mögt ihr am liebsten?
2. Warum mögt ihr diese Person am liebsten?
3. Mögt ihr etwas an dieser Person nicht und, wenn ja, was?
4. Was wünscht ihr euch für die Zukunft der Person?


Ich fange mal an:


1. Wen mögt ihr am liebsten?

Lars Sommer.


2. Warum mögt ihr diese Person am liebsten?

Das hat drei einfache Gründe. Erstens ist Lars Ravis Pendant bei Kira Kolumna. Deshalb hat er die besten Voraussetzungen, mein Lieblingscharakter zu werden. Zweitens mag ich Lars. Er ist immer für Kira da, trägt zur Atmosphäre bei und macht trotzdem sein eigenes Ding. Drittens mag ich inzwischen Marco Eßer sehr gern. Er ist in dem Interview mit den Media-Paten super sympathisch rübergekommen. Und Lars spricht er echt toll.


3. Mögt ihr etwas an dieser Person nicht und, wenn ja, was?

Eigentlich nicht. Er ist manchmal etwas grob oder abweisend, aber das finde ich gut, weil es ihn dreidimensional macht und ihn um eine Eigenschaft erweitert, die man auch als Schwäche auslegen kann.


4. Was wünscht ihr euch für die Zukunft der Person?

Dass Lars mehr Spotlight bekommt. Dass er nicht mehr so von Nele verdrängt wird. Dass wir mehr über ihn und vielleicht auch über seine Familie erfahren.
02.10.2022 18:41

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.760
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich mag Lars auch total gerne eigentlich aus den Gründen, die du auch schon angesprochen hast. Er ist definitiv ein interessanter Charakter. Bin gespannt, wie er sich noch so entwickelt
03.10.2022 01:15

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Da mir die Charaktere ein wenig zu deutlich an Elea angelehnt sind, fällt die Wahl da recht schwer. Ich werde mich da wohl für Frau Machnikowvsky, die mir genug Unterschied zu Opi Kopi aufweist, und für Kira selbst entscheiden.

Laura hätte wohl am ehesten Platz 3, wenn sie nicht in allen Aspekten wie eine umbenannte Tante Lissy wirken würde

Nele und Lars finde ich auch nett, aber keiner von beiden sticht bei mir wirklich heraus. Sind für mich eine etwas unsympathischere Version von Ravi und Tessa vor Serienbeginn.

Johannes und Patrizia, zu den beiden kann ich wenig sagen. Fallen für mich beide nter Nebenfiguren.
03.10.2022 09:07

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Janni:
Da mir die Charaktere ein wenig zu deutlich an Elea angelehnt sind, fällt die Wahl da recht schwer. Ich werde mich da wohl für Frau Machnikowvsky, die mir genug Unterschied zu Opi Kopi aufweist, und für Kira selbst entscheiden.


Diese Sichtweise kann ich total verstehen! Ich störe mich nicht so an dieser Tatsache, aber wenn man das tu, sind Frau Machnikowsky und Kira die logische Wahl. Die beiden unterscheiden sich für mich auch am meisten von ihren Elea-Pendants.


Zitat von Janni:
Johannes und Patrizia, zu den beiden kann ich wenig sagen. Fallen für mich beide nter Nebenfiguren.


Ja, bisher erlebe ich die beiden auch als Nebenfiguren. Aber vielleicht ändert sich das im Verlauf der Serie ja noch. Ich würde aber auch keinen der beiden als Lieblingscharakter wählen.
03.10.2022 09:14

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich muss gestehen, ich habe keinen richtigen Lieblingscharakter bisher. Lars und Kira würde ich da wohl zuerst nennen, aber es sticht für mich jetzt niemand besonders heraus. Nele mag ich dagegen nicht so sehr.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
03.10.2022 09:37

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Mangobanane:
Ich muss gestehen, ich habe keinen richtigen Lieblingscharakter bisher. Lars und Kira würde ich da wohl zuerst nennen, aber es sticht für mich jetzt niemand besonders heraus. Nele mag ich dagegen nicht so sehr.


Interessant. Geht das anderen Hörer:innen auch so? Die Serie läuft ja immerhin erst seit 7-8 Folgen, da findet wohl nicht jeder gleich einen Lieblingscharakter. Ich bin gespannt, wie sich das mit dem Fortlauf der Serie entwickelt.
03.10.2022 10:29

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Also mir gefallen eigentlich alle Charaktere bis jetzt. Happy
Am wenigsten Johannes Kolumna.
Und Patrizia Neumann kam zu wenig vor als dass ich das vernünftig beurteilen könnte. Hasenzähnchen
03.10.2022 10:46

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Ich kann das auch noch nicht sagen. Ich mag Kira und Lars gerne, aber auch alle anderen finde ich toll. Das braucht noch etwas Zeit denke ich.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
04.10.2022 11:59

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Sonstiges über Kira Kolumna » Wer ist euer Lieblingscharakter bei Kira Kolumna?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH