Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Fünf Freunde » Wer ist euer Lieblingscharakter bei den Fünf Freunden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Wer ist euer Lieblingscharakter bei den Fünf Freunden?
Julian
1 50.00%
Dick
1 50.00%
Constable Wilbert
0 0.00%
Debbie Whittaker
0 0.00%
Constable Billings
0 0.00%
Onkel Quentin
0 0.00%
Tante Fanny
0 0.00%
Alf
0 0.00%
Anne
0 0.00%
George
0 0.00%
Anderer
0 0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Lieblingscharakter bei den Fünf Freunden?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.409
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Wer ist euer Lieblingscharakter bei den Fünf Freunden?

Wen mögt ihr eigentlich bei den Fünf Freunden am liebsten? Es gibt ja doch einige Charaktere, die entweder immer dabei sind oder wiederkehrend auftauchen.

1. Wer ist euer Lieblingscharakter bei den Fünf Freunden?
2. Warum ist diese Person euer Lieblingscharakter?
3. Mögt ihr etwas an eurem Lieblingscharakter nicht?
4. Wünscht ihr euch irgendwas für euren Lieblingscharakter?


Ich fang auch hier mal an:

1. Wer ist euer Lieblingscharakter bei den Fünf Freunden?

Dick.


2. Warum ist diese Person euer Lieblingscharakter?

Das hat sich so entwickelt, seit Jannik Endemann die Rolle innehat. Er spricht Dick einfach super und macht ihn zum sympathischsten Charakter der ganzen Serie. Außerdem bringt mich seine Art öfter zum Schmunzeln.


3. Mögt ihr etwas an eurem Lieblingscharakter nicht?

Manchmal ist er mir - wie die anderen auch - ein bisschen zu naiv und begriffsstutzig.


4. Wünscht ihr euch irgendwas für euren Lieblingscharakter?

Das, was ich mir für alle Charaktere wünsche. Dass ein bisschen mehr auf sie eingegangen wird, und sie noch eine oder zwei Facetten dazu bekommen.
02.10.2022 18:57

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Fünf Freunde » Wer ist euer Lieblingscharakter bei den Fünf Freunden?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH