Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Welche Comics wünscht ihr euch als Hörspiele? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Welche Comics wünscht ihr euch als Hörspiele?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Welche Comics wünscht ihr euch als Hörspiele?

In den Bibi & Tina-Zeitschriften sind oder waren ja immer Comics zu lesen. Ich persönlich fand die meisten Comics sehr gut. Ein paar Comics wurden ja als Zeichentrickfolge umgesetzt, wie z. B. die Story um die Marwari-Pferde.

Da Bibi & Tina ja durch den begrenzten Themenbereich die Geschichten auszugehen scheinen, stelle ich mir immer wieder die Frage, warum sie nicht mehr Comics als Hörspiele umsetzen. Hier eine ausweiten, da zwei kombinieren, und schon hat man ein paar neue Hörspiele.

Daher meine Frage an euch: Welche der Comics könntet ihr euch als Hörspiel vorstellen?
03.10.2022 17:32

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Welche Comics wünscht ihr euch als Hörspiele?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH