Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Eure verrückteste Verschwörungstheorie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Eure verrückteste Verschwörungstheorie
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich finde auch, dass das Geheimnis um Ezechiel und Arambolien nicht allzu vielen Leuten bekannt sein sollte. Sonst könnte man es auch nicht mehr lange vor Quirin Barthels geheimhalten.

Rosa müsste es für mich auch nicht wissen, aber mit Rosa stehe ich ja sowieso etwas auf Kriegsfuß. Dass Ravis Eltern es wissen, finde ich okay, Tante Lissy weiß es ja auch. Bei 1-Folgen-Charakteren kommt es für mich drauf an, wer es ist und warum die Person es weiß.
11.03.2023 11:10

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Otto Kopnik ging in einer Tropfsteinhöhle verloren.

Was wäre wenn...

die beiden Ottos die gleiche Person in unterschiedlichen Lebensphasen sind? Passt zwar nicht so ganz vom Alter her, aber er kennt Hexen und Tröstereulen. Da lässt sich einiges machen.

Und seine alte Liebe in Venedig ist Stella, die unter Pseudonym legt, genauer gesagt die Vornamen ihrer Großmütter, weil sie von allen gehasst wird und diversen Morddrohungen im Internet entgehen will.
13.03.2023 19:22

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Diese Theorie nenne ich wirklich mal verrückt! Irgendwie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Opi Kopi und Otto ein und dieselbe Person sind. Fettes Grinsen
13.03.2023 19:30

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Wo war Otto nachnamenlos als Kind? In Indien. Für welches Land hat Herr Kopnik eine Faszination. Indien.

Mit welchem Tier ist Nachnamenlos befreundet? Mit einem Elefanten.
Und mit welchem Tier hat es Herr Kopnik? Mit Elefanten.

Wohin reisen Otto Nachnamenlos und der Elefant aktuell mit ihrer Freundin? Nach Venedig.
Und wo trifft Herr Kopnik eine alte Liebe? In Venedig.

Die Beweise sind erdrückend. Fettes Grinsen
13.03.2023 19:36
13.03.2023 19:43

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ja, es gibt schon Parallelen. Aber die beiden als eine Person, das will nicht so richtig in meinen Kopf rein. Fettes Grinsen
13.03.2023 19:40

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Eure verrückteste Verschwörungstheorie
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH