Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Zu welcher Serie könntet ihr euch ein Spin-Off vorstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Zu welcher Serie könntet ihr euch ein Spin-Off vorstellen?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.084
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Hm, ob Mikoschs Leben so viel Material für ein Spin-off hergibt… weiß ja nicht. Ich habe das immer so verstanden, dass Mikosch und Janosch relativ allein und abgeschieden leben. Man müsste ihm auf jeden Fall neue Charaktere zur Seite stellen.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
13.10.2022 21:00

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Mangobanane:
Hm, ob Mikoschs Leben so viel Material für ein Spin-off hergibt… weiß ja nicht. Ich habe das immer so verstanden, dass Mikosch und Janosch relativ allein und abgeschieden leben. Man müsste ihm auf jeden Fall neue Charaktere zur Seite stellen.


Na ja, das Leben in der Puszta, die Reitkünste, die Arbeit auf dem Gestüt, neue Freundschaften, Probleme mit der Schule, Mikoschs Vergangenheit (tote Eltern, vielleicht plötzlich auftauchende Verwandte, Probleme mit den Pferden (Zwillingsgeburt, Krankheit, Ausbüxen, Diebstahl). Also, mir fallen an die 25 Klappentexte für ein Mikosch-Spin-off ein… Fettes Grinsen
13.10.2022 21:03

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.766
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Mikosch373:
Zitat von Chantal-Marie:
bei Bibi und Tina über Mikosch


Noch jemand, der sich ein Mikosch-Spin-off vorstellen kann! Sehr gut! Verliebt 2


Ja auf jeden Fall, Mikosch ist so ein toller Charakter😍

Zitat:
Hm, ob Mikoschs Leben so viel Material für ein Spin-off hergibt… weiß ja nicht. Ich habe das immer so verstanden, dass Mikosch und Janosch relativ allein und abgeschieden leben. Man müsste ihm auf jeden Fall neue Charaktere zur Seite stellen.


Das kann man ja machen, gab ja auch ein paar interessante Charaktere
13.10.2022 21:06

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Chantal-Marie:
Zitat von Mikosch373:
Zitat von Chantal-Marie:
bei Bibi und Tina über Mikosch


Noch jemand, der sich ein Mikosch-Spin-off vorstellen kann! Sehr gut! Verliebt 2


Ja auf jeden Fall, Mikosch ist so ein toller Charakter😍


Oh ja, das ist er! Verliebt Verliebt Verliebt


Zitat von Chantal-Marie:
Zitat:
Hm, ob Mikoschs Leben so viel Material für ein Spin-off hergibt… weiß ja nicht. Ich habe das immer so verstanden, dass Mikosch und Janosch relativ allein und abgeschieden leben. Man müsste ihm auf jeden Fall neue Charaktere zur Seite stellen.


Das kann man ja machen, gab ja auch ein paar interessante Charaktere


Genau, es gab ja z. B. Bela und Volkan und mir fallen auch einige Charaktere ein, die man noch dazu erfinden könnte. Ein Junge, der am Rande des Dorfes wohnt, ein Mädchen, das aus der Puszta kommt und sich dort in den Tanyas versteckt, Gäste des Gestüts…
13.10.2022 21:11

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Zu welcher Serie könntet ihr euch ein Spin-Off vorstellen?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH