Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Mögt ihr Lindenhöhe oder Rosenborg lieber? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Lindenhöhe oder Rosenborg?
Lindenhöhe
2 66.67%
Rosenborg
1 33.33%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mögt ihr Lindenhöhe oder Rosenborg lieber?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.397
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Mögt ihr Lindenhöhe oder Rosenborg lieber?

Mögt ihr eigentlich Lindenhöhe oder Rosenborg lieber? Warum mögt ihr Lindenhöhe oder Rosenborg lieber? Liegt es am Feeling, an der eigenen Vorstellung, dem Wechsel an sich?

Ich für meinen Teil mag Rosenborg lieber. Vor meinem inneren Auge sieht es irgendwie schöner aus und es liegt besser zwischen den ganzen vorkommenden Orten. Da ich mir Rosenborg auch schöner vorstelle, ist das Feeling auch besser. Irgendwie gemütlicher.

Aber wie steht‘s mit euch?
07.10.2022 11:17

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.082
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Da ich keinen inhaltlichen Bruch dabei sehe und Rosenborg für mich nicht anders funktioniert als Lindenhöhe, ist es bei mir Lindenhöhe, weil ich den Namen schöner finde Zwinker Gabs das Reiterstübchen auf Rosenborg eigentlich noch?

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
07.10.2022 11:54

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.397
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Mangobanane:
Gabs das Reiterstübchen auf Rosenborg eigentlich noch?


Ja, das Reiterstübchen gibt es auch auf Rosenborg. Es kommt in den Folgen „Wendy verliebt sich“, „Das Osterfeuer“, „Der Wanderritt“ und „Wo ist Dixie?“ vor.
07.10.2022 13:53

Zenzi ist weiblich Zenzi
Ökohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 2.308
Spiel-Beiträge: 312

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Wendy
3. Experte: Hanni und Nanni



Bei mir ist es auch Lindenhöhe.
Genau aus dem gleichen Grund wie es Rosenborg bei Mikosch373 ist. Ich habe einfach ein schöneres Bild vor dem inneren Auge.
07.10.2022 14:17

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Mögt ihr Lindenhöhe oder Rosenborg lieber?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH