Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Zitate-Quiz » TKKG » TKKG Zitate Quiz #109 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen TKKG Zitate Quiz #109
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andromeda ist männlich Andromeda
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1215-2973.png

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 697
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Viersen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 8/400

TKKG Zitate Quiz #109

,,[...] Seltene Berufe. Ähm.. Empfehlungen für unsere Schulabgänger."
,,Klößchen aber grummelte, als hätte man ihm seine gesamten Schokoladenvorräte weggenommen."

Zur Abwechslung mal zwei Zitate, weil das erste Zitat etwas unprägnant ist.

__________________
Zuständig für Recherchen und Archiv! Student
10.10.2022 17:08

marcm200 ist männlich marcm200
3f


images/avatars/avatar_1206-2868.png

Dabei seit: 23.07.2022
Beiträge: 1.121
Spiel-Beiträge: 71
2. Experte: TKKG



Ich tippe auf "Die Stunde der schwarzen Maske", wahrscheinlich als Gaby so etwas sagt wie "Ich find's gut, was du machst". Aber das muss ich noch nachhören.
10.10.2022 17:47

Andromeda ist männlich Andromeda
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1215-2973.png

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 697
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Viersen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 8/400


Zitat von marcm200:
Ich tippe auf "Die Stunde der schwarzen Maske", wahrscheinlich als Gaby so etwas sagt wie "Ich find's gut, was du machst". Aber das muss ich noch nachhören.
#

Da hat jemand die Folge gute im Ohr, korrekte Antwort!

__________________
Zuständig für Recherchen und Archiv! Student
10.10.2022 19:57

marcm200 ist männlich marcm200
3f


images/avatars/avatar_1206-2868.png

Dabei seit: 23.07.2022
Beiträge: 1.121
Spiel-Beiträge: 71
2. Experte: TKKG



Das erste Zitat hatte ich tatsächlich im Ohr. Ich habe zwar zuerst kurzzeitig an Verena Hollik und Location Scout gedacht, aber die Worte "liefen" in einer Tkkg-Folgen-Stimme früherer Ausprägung.
Das 2te hätte mir dagegen nur insoweit geholfen, dass ich glaube, der Erzähler sagt es.
10.10.2022 20:24

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: marcm200

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Zitate-Quiz » TKKG » TKKG Zitate Quiz #109
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH