Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Mathildas Kirschkuchen Podcast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
Zum Ende der Seite springen Mathildas Kirschkuchen Podcast
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.592
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Ku-chen... Ku-chen... Ku-chen...
29.01.2024 23:56

ToomBown
Neuer User




Dabei seit: 08.01.2023
Beiträge: 37
Spiel-Beiträge: 0



Meddl Loide,
Der Arbeitspulli sitzt ein wenig eng etzala.

Wir haben das schon aufm Schirm, dass unsere Winterpause aktuell ganz leicht ausgedehnt ist.
Ramona ist bis auf weiteres im Umzugsstress und Ich komm beruflich grad auch nicht mehr zu vernünftig Freizeit.

Aaaaaber...wir sind aktuell alles andere als Untätig was Planung angeht.
Wir können aktuell noch nicht allzu viel Spoilern, außer dass es manche richtig ankotzen wird wohin die Reise geht und andere werden es feiern.

Was ich damit sagen will: Es.wird massive Veränderungen geben, aber die Konzepte dafür brauchen Zeit.

Wir haben euch nicht vergessen und wir hören auch ganz bestimmt nicht auf.

Bis dahin müsst ihr mit den Marktbegleitern vorlieb nehmen, sorry und Meddl Off 😅

PS: Falls einer Ideen für Formate abseits der normalen Besprechungen hat, immer her damit 😁
30.01.2024 20:40
30.01.2024 20:41

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.592
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Sie leben! Fettes Grinsen

Zitat von ToomBown:

Ramona ist bis auf weiteres im Umzugsstress und Ich komm beruflich grad auch nicht mehr zu vernünftig Freizeit.

Wie sagt man heute so schön? Fühl' ich Thumb Up

Zitat von ToomBown:

Aaaaaber...wir sind aktuell alles andere als Untätig was Planung angeht.
Wir können aktuell noch nicht allzu viel Spoilern, außer dass es manche richtig ankotzen wird wohin die Reise geht und andere werden es feiern.

Was ich damit sagen will: Es.wird massive Veränderungen geben, aber die Konzepte dafür brauchen Zeit.

Oookay, das klingt spannend Whoat? Popcorn

Zitat von ToomBown:

Wir haben euch nicht vergessen und wir hören auch ganz bestimmt nicht auf.

Supi, ich brauch' einfach wieder mehr Sarkasmus in meinem Leben Fettes Grinsen Sonnenbrille

Zitat von ToomBown:

Bis dahin müsst ihr mit den Marktbegleitern vorlieb nehmen, sorry und Meddl Off 😅

Schwere Zeiten Weinend

Na denn bis hoffentlich bald Happy
30.01.2024 20:57

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Meddl @ToomBown, serwutz und herzlich willkommen beim Ikonenlord Squint ,

Schön mal wieder von euch zu hören! Happy Ja, Zeit ist so ein Problem.Vor allem weil ich mir ganz sicher bin, dass die Tage früher mehr Stunden hatten! Opa

Ich bin auch sehr gespannt, was ihr euch da ausdenken werdet. Wenn es laut deiner Aussage mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit polarisieren wird, freu ich mich umso mehr. Hauptsache, Sarkasmus ist drin! Und ich bin ja bekanntlich nicht böse, wenn ihr in dem Stil meine Lieblingsserien (nebst DDF selbst) auseinandernehmt. Fettes Grinsen

Man hört voneinander. Hoffe ich jedenfalls. Meddl off! Schlafend Fettes Grinsen
30.01.2024 23:27

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.592
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von ToomBown:

PS: Falls einer Ideen für Formate abseits der normalen Besprechungen hat, immer her damit 😁

Ich fand die Anekdoten á la "Abenteuer aus dem wirklichen Leben" immer unterhaltsam Thumb Up

Eure Buchempfehlungen waren bisher auch nie von schlechten Eltern Respekt

Ich weiß, Zielgruppe und so weiter Zwinker

Aber vielleicht sowas wie eine Rubrik: Mathildas Kirschkuchen reacts to XY?

Ach, macht einfach irgendwas, wird bestimmt gut Thumb Up
31.01.2024 20:08

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Myrath:

Ich fand die Anekdoten á la "Abenteuer aus dem wirklichen Leben" immer unterhaltsam Thumb Up

Immer noch etwas schade, dass mein Titelvorschlag "Björns Bademeister-Berichte" (Stichwort "Alliterationen am Arsch" Fettes Grinsen ) nicht angenommen wurde ... aber gibt Schlimmeres. Zwinker Herrlich zu hören war es natürlich trotzdem! Fettes Grinsen

Ohne Witz, Abenteuerberichte dieser Art finde ich auch immer unterhaltsam. Happy Am meisten musste ich ja über den gecrashten Abiball in Heide/Holstein lachen, so 'ne ähnliche Aktion hab ich nämlich praktisch exakt so mal auf einer Hochzeitsfete gebracht ... Fettes Grinsen Also, für mehr Anekdotenfolgen beim Kirschkuchen! Thumb Up

Dass sich Ramonas Berufsleben nicht gerade für ein Comedyformat eignet, ist natürlich klar. Aber mit spaßigen Momenten sollte sie doch wohl auch weiterhin innerhalb des gegebenen Rahmens dienen können, oder. Happy

Egal wie es ausfallen sollte, mindestens zwei treue Fans hat der Referenzpodcast für die drei ???, andere Serien und noch anderes Gedöns hier ja definitiv. Ihr macht euer Ding!

"And a band played Waltzing Mathilda ... hat sie etzala Titus' Flex beschlagnahmt ..." okay, ich hör ja schon auf. Fettes Grinsen
31.01.2024 20:23
31.01.2024 21:59

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.592
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Ich bin besorgt 😢

Und weil EINE Sorge mir nicht gereicht hat, gibt es jetzt übrigens unter:

https://dreifragezeichen-board.de

...das gleiche in doppelt 🧐 😸

08.03.2024 13:57

ToomBown
Neuer User




Dabei seit: 08.01.2023
Beiträge: 37
Spiel-Beiträge: 0



Hab ich erwähnt, dass morgen ne neue Folge kommt? 😜
30.03.2024 10:05

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.592
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde











Fettes Grinsen
30.03.2024 10:34

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Erfahren wir dann endlich, ob Ramona und Jessy experimentelle Dinge getan ... nein, Mihai, böse Gedanken! Roll Eyes Zwinker

Ich freu mich! Thumb Up
30.03.2024 11:52

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.592
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Och nöööö, jetzt habe ich die Folge extra direkt gehört und eine lange Rezi geschrieben und dann hat mein f***cking Browser die irgendwie geschluckt Weinend Kriege ich heute nicht mehr zusammen, muss ich später nachliefern.


EDIT:

So, aus dem (altersbedingt nachlassenden Zwinker ) Gedächtnis halbwegs rekonstruiert:

Welcher Dulli muss die Folge gleich um eins nach zwölf hören, anstatt wie ein verantwortungsbewusster, gesetzter Ü-40er ins Bett zu gehen? Ja, Moin Pfeifend 😅

Das Kirschkuchen-Comeback mit der bei Wish bestellten DDF-Folge, aka Fußballfieber Fettes Grinsen

Ich kannte diesen Gewinner des DDF-Kanons noch nicht (warum nur Squint ). Daher die Zusammenfassung der Handlung, anhand der Besprechung:

Sancho und Pancho treffen auf Zorro. Und ab und zu ruft Opa Simpson "Der Toooooooood!" dazwischen LOL

Der Kirschkuchen kehrt in Höchstform zurück: Zwischen dem Schweizer-Taschen-Peter, Tequila-Rassismus und Nordischen Bergmexikanern wird man wieder hervorragend abgeholt Fettes Grinsen

Auch die Protokollführung wird ernst genommen, keine Sorge Björn. Heute verloren:

- die HSV-Fans (aber wer vermisst DIE schon?)
- fußballspielende Amis (Football 2 statt Soccer JETZT)
- Erdkundelehrer
- Lehrer allgemein



Nachdem Birmingham nun bei London eingemeindet wurde, darf man auch festhalten: Der Geographie-Fachkräftemangel is real

Zum ernsten Teil:

Ich kann die Beweggründe für die Änderung vollkommen verstehen und bin froh, dass es trotzdem weitergeht Sonnenbrille

Zeitmangel aus Arbeitsgründen ist mir nicht unbekannt. Und eine gewisse kritische Sichtweise auf neuere DDF-Folgen liegt mir auch nicht fern... Pfeifend

Da ich den Podcast aber hauptsächlich aufgrund der beiden Podcaster und deren Besprechungsstil höre, stört mich das nicht und ich bleibe am Ball Thumb Up

Also denn, was dürfen wir demnächst erwarten? Benjamin als Bademeister? Die lang erwartete Traumschiff-Folge? Zehn von elf Cocktails ohne Besprechung dazu? Mathildas Kirschkuchen Lebenstipps XXL? Thumb Up

Ich Dulli hatte natürlich im neuen DDF-Forum direkt Werbung für den Kirschkuchen gemacht, das passt jetzt ja wunderbar LOL

Aber es gibt für die Leute da ja immer noch die alten Folgen, diese aktuelle und vielleicht auch mal eine oder zwei von DDF in der Zukunft.

Denn niemand sollte je vergessen, Peter ist...
31.03.2024 03:28
31.03.2024 12:03

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.592
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Random Überraschungsquiz, was geht? Schockiert Sonnenbrille

Der Counter wird wieder angeschmissen: Sie haben die Buddhisten verloren Cheers

Und Ramona hat zusätzlich verloren: die Death Metal Fans. Schon wieder ich. Menno Weinend Weinend Weinend

An Facts lernen wir heute:

- Ferdinand Nietzsche meddlt Wagner raus

- Siegmund Freud hört Death Metal

- es gibt mehr als drei Vornamen, auch in England

Popcorn

Außerdem sehe ich Ramona vor mir, wie sie bei Wer Wird Millionär sitzt und Günther Jauch anklagend zurechtweist: "Das ist asozial!" LOL

Alder, und ja, die Chris Benoit Story hat die Stimmung echt mal gekippt Erstaunt

Gut, vielleicht hat ja doch jemand seine zukünftige Partnerin mit einer Frage kennengelernt. Hoffen wir, dass es nicht die Benoit-Frage war Weinend

Fazit: 10 von 11 Cocktails ohne Besprechung, Treffer, versenkt Thumbs Up
16.04.2024 23:55

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Mathildas Kirschkuchen Podcast
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH