Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Mathildas Kirschkuchen Podcast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
Zum Ende der Seite springen Mathildas Kirschkuchen Podcast
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.588
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Mathildas Kirschkuchen Podcast

Da ich tendenziell öfter was zu diesem Podcast zu sagen habe und den allgemeinen Thread nicht damit zuspammen will, hier ein eigenes Thema Sonnenbrille

Bin gerade mitten in der neuen Folge (Der saugefährliche Klumpen) und feiere Sprüche wie "Mathildas Kirschkuchen Lebenstipp: Wenn ihr nichts zu verbergen habt, dann seid doch nicht so pissig!" LOL

Und dann ist es passiert. Mein Herz ist gebrochen. Sie haben heute die Myraths verloren. Ein böser Rant gegen Jazz und das Saxophon. Ich will nicht mehr. Ich geh' nach Haus Weinend

...

Okay, dann bis zur nächsten Folge Squint

(PS: Ich suche nachher mal für den Song-Thread ein schönes Saxophon-Stück heraus, nur für die beiden Banausen da Thumbs Up )
16.10.2022 16:16

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.286
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Hier mal eine keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebende Liste derer, die den Podcast definitiv nicht mehr hören. Fettes Grinsen

- Franzosen
- Engländer
- Bayern
- Wiener
- Katholiken
- Rollstuhlfahrer
- Exfreundinnen
- Dithmarscher
- Pinneberger
- Indianer
- Bofrost-Mitarbeiter
- Ben Nevis
- Hendrik Buchna
- Querdenker
- Dorfbewohner
- Christen
- TKKG-Fans
- Leute aus dem Ruhrgebiet
- Leute, die gerne Spaß im Schwimmbad haben
- Mathestudenten
- Englischlehrer
- der ehemalige Besitzer eines Clubs in Itzehoe
- Schwaben
- Österreicher außerhalb Wiens (die IN Wien haben ja schon vorher aufgehört)
- Bauern
- Geoloigen
- Astrophysiker
- Zeugen Jehovas
- Vertreter für wohltätige Organisationen
- Jazz- und Saxofon-Liebhaber

Würde sagen, reife Leistung. Fettes Grinsen
16.10.2022 18:25

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.588
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Und das ist wirklich nur das Gröbste LOL

Seit heute kommen bestimmt auch noch Baumarktmitarbeiter hinzu Fettes Grinsen Ach ja, und "Thomas", der morgens schon um 13:00 Uhr stört 😆

Okay, ich fühle mich jetzt von denen extrem gemobbt. Trotzdem sei noch angemerkt, dass man nur in diesem Podcast erfährt, warum Peter in Wirklichkeit Pierre heißt und Franzose ist, warum Bofrost eine granitharte No-Sponsoring-Politik betreibt und warum man in Schwimmbädern als Pärchen nicht nur schwimmen kann.

Ach ja, ab und zu gibt's auch Leseempfehlungen zu Patricia Highsmith und akkurate psychologische Analysen von Figuren und Autoren. Außerdem hat Björns Rasenmäher einen rassistischen Namen.

Ich weiß gar nicht, warum ich soviel Werbung für die mache, mein schöner Jazz... Weinend
16.10.2022 18:39
16.10.2022 20:04

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Um was geht es denn bei dem Podcast eigentlich? Was ich hier bisher lese, klingt eher nach Klamauk. Kratzend
16.10.2022 19:48

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von MewMew:
Um was geht es denn bei dem Podcast eigentlich? Was ich hier bisher lese, klingt eher nach Klamauk. Kratzend


Würde mich auch interessieren, bin auch noch nicht ganz schlau aus dem Podcast geworden.
16.10.2022 19:51

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.286
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Myrath:

Ich weiß gar nicht, warum ich soviel Werbung für die mache, mein schöner Jazz... Weinend

Ich versteh's auch nicht. Gemäß meiner Liste gehöre ich mindestens drei Randgruppen an, die den Kirschkuchen nicht mehr hören. Und ich tu es trotzdem ... Fettes Grinsen

Für Nicht-Kenner, wie beispielsweise @Mikosch373 und @MewMew - Mathildas Kirschkuchen ist ein an sich ganz normaler DDF-Podcast, der DDF-Folgen chronologisch bespricht, wie es vielen von ihnen gibt. Der Unterschied ist, dass er absolut nicht politisch korrekt und stark explizit (im Sinne von "nicht jugendfrei" ist) und auch viel Sarkasmus enthält, den offenbar nicht jeder versteht. Dafür ist er aber ausgewogen, was die Regiolekte angeht - Björn ist Holsteiner, Ramona ist Schwäbin. Squint
16.10.2022 19:56

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.588
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Es ist ein Podcast über die drei Fragezeichen. Im Prinzip machen die beiden das gleiche, was auch andere Podcasts dieser Sparte tun: Sie sprechen Folgen Szene für Szene durch, klopfen sie auf Logiklöcher ab und bewerten sie. Dabei haben sie allerdings eine spezielle "Art", die bestimmt nicht jedem gefällt; mir zumindest aber so gut, dass es im Moment mit Abstand mein Lieblings-Fan-Podcast ist. An den Insiderstatus vom Bobcast kommen sie natürlich nicht heran und wollen das auch gar nicht.

Klamauk? Sarkasmus? Doppelter Boden? Yo, ist alles drin Sonnenbrille Andererseits analysieren sie dann auch mal eine Marx-Folge sehr viel akkurater, als es alle anderen Podcasts hinbekommen.

Bestimmt nicht jedermanns Sache, aber der eine oder andere könnte hier glücklicher werden als bei anderen Podcasts dieser Art. Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen.
16.10.2022 20:01
16.10.2022 20:03

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Okay, danke. Da muss man dann wahrscheinlich reinhören und selbst bewerten, wie man die Art der Podcaster findet und wie sehr das politisch Nicht-Korrekte stört.
16.10.2022 20:03

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zwei Passagen aus der aktuellen Folge fassen recht gut zusammen worauf du dich gefasst machen musst.

Zitat:
Wir sind Mathildas Kirschkuchen. Hier ist Björn da vorne ist Ramona.
Hi.
Und wir sind der Referenzpodcast, in Deutschland, in Europa, weltweit, was drei Fragezeichen Hörspiele angeht. Nur die Hörspiele, Nix Bücher. Wir können nicht lesen.

Zitat:
Ramona: Ich kann deinen Ruf nicht mehr versauen, als du's eh schon getan hast.
Björn:Ich find.. ich find ich hab mich... Mein Ruf ist besser geworden, weil du in letzter Zeit assozialer warst wie ich.
17.10.2022 19:19

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.588
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Ja, erstens das und zweitens geht es dort auch z.B. um Vollenbruchs plötzliche Eingebung bzgl. der Moral, Einbrüche durch DDF zu Ermittlungszwecken betreffend, und eine treffliche Analyse der narrativen Konsequenzen wird gegeben. Leute, die mit Kontrasten nicht umgehen können, liegen bei diesem Podcast eventuell falsch... Fettes Grinsen
17.10.2022 20:05
17.10.2022 20:08

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.588
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Sonderfolge zu Ramonas Geburtstag: ein Quiz. Ich weiß nicht, warum das so gut passt, dass sie die meisten Fragen verkacken und warum das so unterhaltsam ist. Ein Rätsel... Fettes Grinsen

Wenn ich denken würde, dass unter den Hörern noch irgendwelche Kinder übrig wären (aufgrund der DDF-Thematik), hätte ich jetzt bestimmt Bedenken aufgrund der ausführlichen Behandlung von Themen wie Sexspielzeug... aber so? Alles ruhig LOL

Sehr interessant der versteckte Hinweis darauf, dass eventuell bald über Rings of Power und House of the Dragon geredet werden wird... ein Gastauftritt woanders? Ein zweiter Podcast? Eine Sonderfolge bei MKK? Bin sehr gespannt und interessiert Thumb Up

EDIT: Mein 666. Beitrag. Passt. 🤣
28.10.2022 09:43
28.10.2022 09:46

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.588
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Neueste Folge zu "Musik des Teufels", da gibt es meinerseits Redebedarf Fettes Grinsen

Die Folge kommt im Podcast ja notenmäßig sehr gut weg; ich hingegen hasse sie regelrecht, schon seit ihrem Erscheinen. Björn geht auch voll auf seinen Anti-Justus-Kurs ab... aber man muss ja nicht immer einer Meinung sein Zwinker

Doch ich bin so froh, dass das Thema Jelena hier (kirschkuchentypisch) endlich mal akkurat behandelt wird. Der Podcast ist echt toll. Jelena ist für mich ja ein, ahem... nicht gelungener Charakter. (Diplomatie-Award 2022 bitte in meine Richtung, danke). Björn sieht das natürlich ganz anders und es wird hier keineswegs eine einheitliche Meinung gepredigt... aber Ramona spricht wenigstens alle relevanten Aspekte zielgenau an. Danke, danke, danke. Das kommt mir in anderen Podcasts einfach zu kurz. Und ein bisschen hat sie Björn ja sogar überzeugt Squint

Ich hatte woanders mal einen längeren Beitrag über die Figur geschrieben, wo es hauptsächlich um die Verbindung ihrer Charaktereigenschaften mit der Eigenschaft einer Behinderung ging, was mich einfach ziemlich stört. So, als hätte der Autor bewusst diese Eigenschaft als Schutzschild gegen Kritik an ihr gewählt. Aber wer dem nicht folgen kann, der findet vielleicht hier bessere Formulierungen Happy Ohne einseitiges Jelena-Bashing. (Was aber kein Problem wäre, wirklich gar kein Problem... Winken )

Und die Folge? Klar, wenn man es als Abwechslung betrachtet, dass ein oberflächlich klassikertypischer Fall, in dem alle Figuren plötzlich emotional extrem gestört sind (und zwar NICHT von den Drogen) einem eine saure Gurke nach der anderen serviert, bis hin zum dreckigen Ende... dann wuppt das wohl.

Zum Thema starke Frauencharaktere wurde im Podcast ja zum Glück das Richtige gesagt. Bei DDF scheint man nur die eine Sorte zu kennen... und wenn etwas nicht dazu passt, wie Lesley Dimple, dann wird es halt passend gemacht, ein paar Folgen später... Headbang

Aber schön, wenn auch bei abweichenden Meinungen eine Darstellung ausgewogen gestaltet wird Thumb Up
14.11.2022 23:48

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.286
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Kirschkuchen is etzala a Jelena-Haider? Squint Naja, man darf ja noch träumen ... Fettes Grinsen

Spaß beiseite, auch wenn das nur bedingt danach klingt, als ob meine Denkweisen dort akkurat repräsentiert wären, so kann man sich beim Kirschkuchen immerhin auf gute Unterhaltung verlassen. Wird, um mit den Bundesverkehrswegeplänen zu sprechen, als "vordringlicher Bedarf" eingestuft. Zwinker
15.11.2022 22:05

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.588
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Subbi Thumb Up

(BTW, ich hab gehört, die Deutsche Bahn hat jetzt Gleitzeit eingeführt Squint ).
15.11.2022 22:22

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.588
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Und weiter geht's. Björn erzählt von der guten alten Zeit beim Bund und zieht Parallelen zur bedrohten Ranch 😆

Kein Wunder, bei der Mutter aller Ragnarson-Pläne...

BTW, es wurde ja auch mal thematisiert, wie man den Kirschkuchen in einem Satz zusammenfassen könnte. Ich finde: "Mamaaaa, was sind die Genfer Konventionen?" spielt da schon ganz weit oben mit LOL

Kleine, naseweise Ergänzung meinerseits: Im Buch ergibt es Sinn, dass Justus die Ähnlichkeit zwischen Elsie und dem Leutnant bemerkt und andere nicht, da ihm bei beiden eine ähnliche Verwachsung am Finger aufgefallen ist. Überhaupt bräuchte es bei Podcasts generell mal eine Kategorie namens "False Justus Jonas Hatred" Squint Er ist hier einfach unschuldig! Weinend

Und interessant, wie eigentlich jeder zu dem Schluss kommt, dass die Folge totaler Quatsch ist, man sie aber trotzdem gut findet. Ist einfach so Thumb Up
27.11.2022 17:34

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.588
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Mathildas Kirschkuchen - Die Weihnachtsfolge (mit Gästen)

Okay, nach DIESER Folgenbesprechung weiß ich über Die Drei !!! erstmal Bescheid Zwinker

Mit Benjamin, der besseren Hälfte vom Zentrale-Trio, hört man auch mal eine altbekannte Stimme wieder Fettes Grinsen

Eine positive Überraschung stellte allerdings das kleine Interludium mit den G'schichten aus'm guten alten RBC-Garten da. Es fielen dabei Namen wie Boomtown und Peter Griffin Fettes Grinsen (Ab ca. 1:55:00).

Hieraufhin rief mich natürlich sofort besagter Griffin an, mit dem ich seit jeher in gutem Kontakt stehe. Wir sprachen eine Weile sachlich über die Angelegenheit und er gab mir nachträglich die Erlaubnis, die Niederschrift dieses Interviews hier zu veröffentlichen Sonnenbrille

Myrath: "Moohooin."
Peter Griffin: "Moin! Alter. Scheiß die Wand an. Da will man mal in Ruhe sein Restweihnachten verbringen und dann wird aus den PC-Boxen auf einmal random sus die fourth wall gebroked."
Myrath: "Wie meinen?"
Peter Griffin: "Der Podcast hat mich angequatscht!"
Myrath: "Okay, bleiben sie ruhig und zeigen sie dem Gericht bitte genau, wo der Podcast sie angequatscht..."
Peter Griffin: "Jaaa, jetzt halt' mal den Rand, du Eimer. Hast du die Folge noch nicht gehört?"
Myrath: "Doch, klar. Sie haben unter anderem über Benjamin Blümchen..."
Peter Griffin: "Maaann. Haben die doch glatt gesagt, dass der Typ, der Mathildas Kirschkuchen mochte, also nicht Boomtown, der alles hasst, sondern der andere, gebanned wurde. Aber nicht auf Veranlassung von Thomas."
Myrath: "Ja, und?"
Peter Griffin: "Also erstmal, von 'mochte' kann hier gar nicht die Rede sein."
Myrath: "Ach so, ja, du magst den Podcast bestimmt immer noch genauso, obwohl sie nur Quatsch machen, während Thomas sich soviel Mühe..."
Peter Griffin: "Der Kasper hat gesagt, dass ich den Podcast ja nur anclicke, weil ich Ramonas Sex-Geschichten geil finde!"
Myrath: "Stimmt das denn?"
Peter Griffin: "Natürlich. Hallo!?"
Myrath: "Aber warum regst du dich..."
Peter Griffin: "Ach so, ja. Nein, ich hör' den Podcast auf jeden Fall auch noch aus anderen Gründen."
Myrath: "Klar, so wie ich dich kenne, steckt dahinter auch eine gewisse analytische..."
Peter Griffin: "Also der Björn, dat is' genauso'n bösartiger kleiner Klops wie ich. Dat is sowas wie Seelenverwandtschaft. Obwohl ich ja nicht klein bin."
Myrath: "Öhh... in dem Podcast wird also die ganze Zeit nur Quatsch gemacht, der Typ stänkert gemein herum, die Frau ergeht sich in Anzüglichkeiten... und DAS ist also dein Niveau??? Wo sie in dieser Folge gerade auch noch ausgiebig darüber gesprochen haben, Frauen nicht nur als Objekte zu sehen, sondern..."
Peter Griffin: "Nein, nein. Die analysieren Folgen und Charaktere psychologisch, die erfassen den Kern der Geschichten, die stellen sogar Bezüge zu Krimiautorinnen wie Patricia Highsmith her..."
Myrath: "Jaja, du findest ja nur Ramona geil! Wurde ja jetzt offiziell festgestellt und verkündet!"
Peter Griffin: "Ich wehre mich gegen diese infame Unterstellung und verurteile auf das Schärfste..."
Myrath: "Männer! Ihr seid doch alle gleich!"
Peter Griffin: "Hallo? In letzter Zeit mal unterm Gürtel gekratzt?"
Myrath: *hüstel* "Gut. Lassen wir das. Du bist also ein hoffnungsloser Fall und willst auch weiterhin diesen Podcast hören, ja?"
Peter Griffin: "Sieht so aus."
Myrath: "Und du willst auch nicht vernünftig werden und alles auseinanderpflücken, wie Boomtown, obwohl du das ja so schändlich schonmal bei einem anderen Podcast gemacht hast?"
Peter Griffin: "Pöh!"
Myrath: "Sorry Kumpel. Und die RBC kommt dann auch gut ohne dich aus."
Peter Griffin: "Aber das kam doch, weil der weiße Twitter-Ritter, also der Rächer der Enterbten, der Beschützer der Witwen und Waisen, der Verfechter der Sittlichkeit, zu heiß geduscht hatte, und dann mit dem Mastodon... ach, was soll's."
Myrath: "Hinfort, Barbar!"
*Hörer wird krachend aufgelegt*
Myrath: "Gräßlich sowas. Ich kann mich nur im Namen meines Freundes für dieses Verhalten entschuldigen."
...
*Myrath geht zum PC und browst durch MKKs Folgenkatalog*
25.12.2022 21:17

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.286
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Auch wenn ich nach Lektüre des Interviews vermutlich eher nicht im Verdacht stehe, hier mal der obligatorische Disclaimer: Ich bin nicht Peter Griffin. Fettes Grinsen
25.12.2022 21:55

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.588
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von MihaiEftimin:
Auch wenn ich nach Lektüre des Interviews vermutlich eher nicht im Verdacht stehe, hier mal der obligatorische Disclaimer: Ich bin nicht Peter Griffin. Fettes Grinsen

Zum Erwähnungsweltmeister dürfte es ohnehin wohl eher Boomtown gebracht haben Fettes Grinsen

Konnte das Ganze aber jetzt nicht unkommentiert lassen Zwinker
25.12.2022 22:08
25.12.2022 22:09

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.588
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Neue Folge, neues Glück Zwinker

Bei dieser Besprechung von "Dreckiger Deal" muss ich sagen, dass ich diesmal voll hinter Björns Meinung stehe. Ich sehe diese Folge ganz genau so. Wollte ich nur mal erwähnt haben, weil er ja am Ende quasi in die Schäm-Ecke gestellt wurde Weinend

Mag durchaus sein, dass BJHW eigentlich einen Roman schreiben wollte, was ihr, im Gegensatz zum ähnlich gelagerten Fall von Geisterstadt, hier eher schlecht gelungen ist.

Doch weiterhin ist MKK der einzige Podcast, in dem trotz allem ganz beiläufig auch Begriffe wie "Novelle" und "unzuverlässiger Erzähler" fallen Zwinker

Und dann, *hüstel*, hoffe ich, dass Ramona in Zukunft nicht zu sehr auf den woke train aufspringt 😔
08.01.2023 18:37
08.01.2023 18:38

ToomBown
Neuer User




Dabei seit: 08.01.2023
Beiträge: 37
Spiel-Beiträge: 0



Guten Abend alle zusammen,

Ich bin so froh dass ich diesen Thread hier gefunden habe um endlich Mal vernünftig über den (meiner Meinung nach tatsächlich) Refferenz Podcast zu plaudern.

Habe gerade frisch den kalten Krieg der Hosts durch und bin mir immer noch nicht sicher welches der beiden, zugegebenermaßen komplett gegensätzlichen, Fazits jetzt präferiere...
Irgendwie haben ja sowohl Björn als auch Ramona einen Punkt Drinking
08.01.2023 18:41

Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Mathildas Kirschkuchen Podcast
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH