Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Entweder …, oder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Entweder …, oder
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Entweder …, oder

Entweder …, oder

1. Wendy oder Vanessa?
2. Bianca oder Oliver?
3. Gunnar oder Heike?
4. Flavio oder Michael?
5. Dr. Packmoor oder Dr. Scherer?
6. Wachtmeister Struwe oder Inspektor Krämer?
7. Penny oder Miss Dixie?
8. Bonnie oder Billy Two Rivers?
9. Hella oder Sabine?
10. Herta oder Ingrid?
11. Robin oder Tanja?
29.10.2022 18:31
29.10.2022 20:16

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



1. Vanessa
2. Bianca
3. Heike
4. Flavio
5. Dr. Scherer
6. Hab zu beiden keine Meinung
7. Miss Dixie
8. von mir: Bonnie oder Billy? Bonnie
9. Von mir: Zwei-Episoden-Freundinnen: Hella oder Sabine? Sabine
29.10.2022 18:35
29.10.2022 18:38

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



@Janni Ich nehme deine beiden mal in den Anfangspost auf! Happy
29.10.2022 19:23

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Was mir noch einfällt:
10. Herta oder Ingrid? Herta
11. Tanja oder Robin? Tanja
29.10.2022 20:14

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Hab ich auch mit aufgenommen! Woot
29.10.2022 20:17

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


1. Wendy oder Vanessa?
Oha, gleich sehr schwierig, weil ich ja mit beiden meine Probleme habe. Dann wohl knapp eher Wendy, wenn sie gerade nicht so übernett ist oder von Vanessas Art profitiert.
2. Bianca oder Oliver?
Oliver, recht klar.
3. Gunnar oder Heike?
Gunnar, auch klar. Heike mag ich nur bei Europa.
4. Flavio oder Michael?
Flavio, aber ich mag Michael grundsätzlich auch ganz gerne. Flavio ist halt etwas präsenter.
5. Dr. Packmoor oder Dr. Scherer?
Stefanie Zwinker
6. Wachtmeister Struwe oder Inspektor Krämer?
Der Thormann-Struwe ist top, aber Inspektor Krämer ist bei Kiddinx wesentlich präsenter und auch sympathisch
7. Penny oder Miss Dixie?
Ach, mir eigentlich wurscht Fettes Grinsen Miss Dixie gibts halt länger…
8. Bonnie oder Billy Two Rivers?
Fies, weil ich beide sehr mag auf ihre Art. Würde mich da nicht entscheiden wollen.
9. Hella oder Sabine?
Hella, von Sabine ist bei mir nicht sonderlich viel hängen geblieben.
10. Herta oder Ingrid?
Herta, ganz klar. Bei Kiddinx allerdings nicht die aktuelle Besetzung, die ist furchtbar.
11. Robin oder Tanja?
Tanja, präsenter und besonders in Folge 49 mag ich sie irgendwie, trotz ihrer sehr naiven, kindlichen Art. Muss man auch erst mal schaffen. Robin hat kein großartiges Rollenprofil.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
29.10.2022 21:58

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



1. Wendy oder Vanessa?

Für mich sehr einfach zu beantworten: Wendy. Ich mag zwar beide sehr gerne, aber wenn es Oliver nicht gäbe, wäre Wendy mein Lieblingscharakter.


2. Bianca oder Oliver?

Oliver. Verliebt


3. Gunnar oder Heike?

Heike, ganz klar! Wie gesagt empfinde ich Gunnar als viel zu fordernd Wendy gegenüber, und auch wenn Heike nicht viel Spielzeit bekommt und eher abwesend wirkt, mag ich sie noch lieber als Gunnar.


4. Flavio oder Michael?

Flavio. Ich mag ihn grundsätzlich lieber und natürlich taucht er auch öfter auf und ist schon viel länger dabei als Michael. Dazu kommt dann noch, dass ich Frank Schaff etwas lieber mag als Uwe Büschken.


5. Dr. Packmoor oder Dr. Scherer?

Dr. Scherer. Ich mag zwar Peter Groeger lieber als Marina Krogull, aber Dr. Scherer ist deutlich sympathischer als Dr. Packmoor und hat ein ganz anderes Verhältnis zu Wendy.


6. Wachtmeister Struwe oder Inspektor Krämer?

Inspektor Krämer. Wie hier schon gesagt wurde: Struwe hat bei KIDDINX kaum eine Rolle, und bei EUROPA finde ich ihn ehrlich gesagt nicht sonderlich sympathisch. Außerdem ist Inspektor Krämer Biancas Vater.


7. Penny oder Miss Dixie?

Da sich die beiden Pferde nicht sonderlich unterscheiden oder überhaupt einen ausgefeilten Charakter haben, ist das tatsächlich die schwierigste Entweder-Oder-Frage. Aber vom Gefühl her würde ich mit Penny gehen.


8. Bonnie oder Billy Two Rivers?

Ich mag beide, aber Bonnie ist mir irgendwie noch sympathischer. Auch ihr Verhältnis zu Wendy gefällt mir etwas besser als das Verhältnis, das Wendy und Billy Two Rivers pflegen.


9. Hella oder Sabine?

Sabine. Sie mag anfangs nicht sympathisch rüberkommen, aber im Endeffekt mag ich sie lieber.


10. Herta oder Ingrid?

Wieder eine klare Sache: Herta. Ingrid kann ich gar nichts abgewinnen.


11. Robin oder Tanja?

Ich mag beide, aber Tanja mag ich lieber. Vielleicht auch, weil sie von Ghadah Al-Akel gesprochen wurde. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn sowohl Tanja, als auch Robin nochmal auftauchen würden!
30.10.2022 09:21

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.669
Spiel-Beiträge: 69

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 28/400


1. Wendy oder Vanessa?
Wendy. Sie ist sympathischer, auch wenn Vanessa eigentlich der interessantere Charakter ist.

2. Bianca oder Oliver?
Oliver! Thumb Up

3. Gunnar oder Heike?
Puh, schwierig. Gunnar ist überpräsent und Heike unterrepräsentiert.

4. Flavio oder Michael?
Flavio, auch wenn der Akzent manchmal sehr drüber ist Fettes Grinsen

5. Dr. Packmoor oder Dr. Scherer?
Stefanie Scherer, Dr. Packmoor kommt manchmal nicht so empathisch rüber, finde ich.

6. Wachtmeister Struwe oder Inspektor Krämer?
Ich habe zu beiden keine besondere Meinung...

7. Penny oder Miss Dixie?
Miss Dixie, einfach nur, weil sie die Mary Sue der Pferde ist. Es gibt nichts, was sie nicht kann - und damit passt sie sehr gut zu Wendy Zwinker

8. Bonnie oder Billy Two Rivers?
Bonnie! Ich mag ihre Art und Selbstständigkeit. Billy ist mir irgendwie ein bisschen zu langweilig.

9. Hella oder Sabine?
Ich müsste in die Folgen nochmal reinhören, kann mich weder an die eine noch an die andere wirklich erinnern...

10. Herta oder Ingrid?
Herta

11. Robin oder Tanja?
Ehrlich gesagt: Robin. Tanja ist zwar eine schöne Ergänzung zur Truppe und darf gern wieder auftauchen, aber ihre Naivität und ihr Mitläufer-Dasein machen sie jetzt nicht zu meiner Favoritin. Würde mich sehr freuen, wenn Robin mal wieder auftauchen würde.
30.10.2022 12:59

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von HerrSchmeichler:
7. Penny oder Miss Dixie?
Miss Dixie, einfach nur, weil sie die Mary Sue der Pferde ist. Es gibt nichts, was sie nicht kann - und damit passt sie sehr gut zu Wendy Zwinker


Die Mary Sue der Pferde, wie geil! LMAO

Aber es stimmt: Sie kann alles, jeder liebt sie - nur auf dem eigenen Charakter des Autors ist sie vermutlich nicht aufgebaut! Wendy und Miss Dixie sind echt ein tolles Team! Fettes Grinsen
30.10.2022 13:10

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Und ich dachte bis vor kurzem ja noch, Mary Sue und Gary Stu der Pferde seien Amadeus und Sabrina. Gegen die beiden sind Penny und Dixie geradezu Spezialistinnen in einem Gebiet. Oder ist Dixie bei Europa die "Sabrina von Lindenhöhe"?
30.10.2022 13:18
30.10.2022 13:32

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Janni:
Und ich dachte bis vor kurzem ja noch, Mary Sue und Gary Stu der Pferde seien Amadeus und Sabrina.


Ja, Amadeus und Sabrina sind auch nicht ohne! Fettes Grinsen
30.10.2022 13:32

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.669
Spiel-Beiträge: 69

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 28/400


Zitat von Janni:
Und ich dachte bis vor kurzem ja noch, Mary Sue und Gary Stu der Pferde seien Amadeus und Sabrina. Gegen die beiden sind Penny und Dixie geradezu Spezialistinnen in einem Gebiet. Oder ist Dixie bei Europa die "Sabrina von Lindenhöhe"?


Abgesehen von üblichen "Miss Dixie, hol Hilfe!"-Rettungsaktionen und einem Gespür, Bösewichte sofort zu erkennen, hat Miss Dixie in der Folge "Miss Dixie und das Zirkuspferd" (EUROPA) als Western-Pferd einen Sprungparcours komplett alleine ohne Reiter mit 0 Fehlern absolviert! Roll Eyes

Wie muss sich Penny da wohl gefühlt haben? Fettes Grinsen
30.10.2022 17:15
30.10.2022 17:17

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Das kann ich auch immer noch nicht fassen! Einen Springparcours ohne Reiter:in zu absolvieren - und dann auch noch ohne Fehler! LOL
30.10.2022 17:19

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Tja nun… es hat noch keiner bewiesen, dass das nicht geht Zwinker Wenn ein Pferd ständig Turniere reitet und auch noch so überdurchschnittlich intelligent ist wie Miss Dixie, die sogar zwei Mal vergiftetes Futter nicht anrührt… so krass fand ich das nicht mal.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
30.10.2022 18:37

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Aber welches Pferd rennt denn freiwillig einen Parcours entlang und springt über die Hindernisse? Das ist schon sehr … kreativ von EUROPA. Sehr, sehr kreativ. Aber klar, es ist nicht bewiesen, dass es nicht geht. Fettes Grinsen
30.10.2022 18:59

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


https://www.cavallo.de/reitsportszene/vi...rs-ohne-reiter/
Ha!

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
30.10.2022 19:00

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Schade, dass das nur ein Foto ist, aber sehr krasse Meldung. Das schockiert mich jetzt doch sehr. Allerdings dürfte das trotzdem eher die Ausnahme sein. Erstaunt Thumbs Up
30.10.2022 19:04

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.753
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


1. Wendy oder Vanessa?

Ich glaube ich würde mich für Vanessa entscheiden, Wendys überfreundliche Art nervt manchmal ein bisschen


2. Bianca oder Oliver?

Oliver 😍


3. Gunnar oder Heike?

Ich mag Gunnar sehr gerne, zwar hätte ich ihn nicht unbedingt gerne als Vater, aber als sehr guten Freund, kann ich ihn mir sehr gut vorstellen


4. Flavio oder Michael?

Flavio ist einfach toll


5. Dr. Packmoor oder Dr. Scherer?

Eher Dr. Packmoor


6. Wachtmeister Struwe oder Inspektor Krämer?

Habe keine richtige Meinung zu den beiden


7. Penny oder Miss Dixie?

Mir egal, die Pferde werden bei Wendy ja nicht so charakteristisch dargestellt. Zum Reiten würde ich aber Miss Dixie nehmen, weil ich Westernreiten sehr mag


8. Bonnie oder Billy Two Rivers?

Definitiv Billy Two Rivers, mag ihn sehr gerne, im Gegensatz zu Bonnie


9. Hella oder Sabine?

egal


10. Herta oder Ingrid?

Herta, Ingrid ist mir etwas unsympathisch


11. Robin oder Tanja?

Robin, Tanja kann manchmal etwas nerven
29.05.2023 13:51

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Chantal-Marie:
6. Wachtmeister Struwe oder Inspektor Krämer?

Habe keine richtige Meinung zu den beiden


Gut, die bleiben halt beide ein bisschen blass.
29.05.2023 15:57

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Entweder …, oder
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH