Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Falko Senf - Der Mann der den Sweater-Code knackte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Falko Senf - Der Mann der den Sweater-Code knackte
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.946
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


Falko Senf - Der Mann der den Sweater-Code knackte

Falko Senf - Der Mann der den Sweater-Code knackte

Hörspielserie, die aus 7 Folgen besteht, produziert 2019

Die Produzenten sind der "Freien Szene" zuzuordnen = https://echte-falsche.de/

Kennt jemand von euch diese Hörspielserie?

Während der letzten Tage habe ich mir alle sieben Folgen angehört. Die Serie hat mir sehr gut gefallen. In der ersten Folge erfährt man, dass Falko Senf verschwunden ist. Darauf hin hört sich ein Journalist ein Interview an, dass er kurz davor mit Falko Senf an mehreren Tagen geführt hatte, um heraus zu finden, was mit Falko Senf geschehen sein könnte. Die sieben Folgen bestehen fast nur aus diesem Interview. Falko Senf erzählt seine Lebensgeschichte von der Kindheit bis zur Gegenwart. Zwischendurch gibt es als Einschübe Hinweise des Interviewers, z. B. Recherche-Ergebnisse. Überraschend war für mich, dass Falko Senf während aller Folgen sympathisch wirkt, trotz seiner Entwicklung. Das Hörspiel ist kein richtiger Krimi und keine Komödie (obwohl es zwischendurch auch mal lustige Stellen gibt). Meiner Meinung nach ist die Titel-Ergänzung "Der Mann der den Sweater-Code knackte" irreführend. Die Sprecher sind sehr gut.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
08.11.2022 21:52
08.11.2022 21:53

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Falko Senf - Der Mann der den Sweater-Code knackte
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH