Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Zitate-Quiz » Die drei !!! » Die drei !!! Zitate-Quiz #130 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die drei !!! Zitate-Quiz #130
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcm200 ist männlich marcm200
3f


images/avatars/avatar_1206-2868.png

Dabei seit: 23.07.2022
Beiträge: 1.121
Spiel-Beiträge: 71
2. Experte: TKKG


Die drei !!! Zitate-Quiz #130

Zitat: "Na gut. Dann ess ich eben dein Nutellabrot. Wär ja schade drum."
16.11.2022 15:53

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 738
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



Tatort Geisterhaus? (Marie und ihr Vater sitzen am Frühstückstisch und Marie muss dringend los)

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
16.11.2022 16:02

marcm200 ist männlich marcm200
3f


images/avatars/avatar_1206-2868.png

Dabei seit: 23.07.2022
Beiträge: 1.121
Spiel-Beiträge: 71
2. Experte: TKKG



@LukasLev36: Liegst Du eigentlich rund um die Uhr auf der Lauer? Schon wieder die richtige Folge innerhalb weniger Minuten. Thumb Up

Allerdings fällt das Zitat im Hause Jülich, nicht bei Grevenbroichs. Nachdem Kim das von Michi aufgenommene Foto von Oma Lottis Haus im Zusammenhang mit einem Artikel über Spuk in der Zeitung gesehen hat, will sie sofort los, und ihr Vater muss sich des Nutella-Brots erbarmen.
16.11.2022 16:33

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 738
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



Tja, ich habe das Zitate-Quiz-Unterforum zu meinen Favoriten hinzugefügt und erhalte immer sofort eine E-Mail auf mein Handy, wenn jemand einen Thread erstellt. So kriege ich das relativ schnell mit, wenn es ein neues Quiz gibt.
Sonnenbrille

Erst kannte ich nur die Szene, konnte sie aber nicht zuordnen. Aber dann ist mir das eingefallen, dass in der Szene ja das mit der Zeitung vorkam und Marie Kim trotzdem was essen sollte, dann aber dringend loswollte.

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
16.11.2022 19:12

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: LukasLev36

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Zitate-Quiz » Die drei !!! » Die drei !!! Zitate-Quiz #130
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH