Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Wenn ihr Wendy einen Charakter hinzufügen könntet, welchen würdet ihr hinzufügen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wenn ihr Wendy einen Charakter hinzufügen könntet, welchen würdet ihr hinzufügen?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.399
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Wenn ihr Wendy einen Charakter hinzufügen könntet, welchen würdet ihr hinzufügen?

Wenn ihr Wendy einen Charakter hinzufügen könntet, welchen würdet ihr hinzufügen?

Nehmen wir mal an, Kiddinx schreibt euch an und fragt euch, ob ihr euch einen Charakter für Wendy ausdenken könntet. Würdet ihr das machen und, wenn ja, welchen Charakter würdet ihr euch ausdenken? Wie würde der Charakter heißen? Welche Rolle würde der Charakter in der Serie spielen?
20.11.2022 10:01

Zenzi ist weiblich Zenzi
Ökohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 2.308
Spiel-Beiträge: 312

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Wendy
3. Experte: Hanni und Nanni



Interessante Frage.
Aber jedes Mal wenn ich es gedanklich durchspiele sind eigentlich alle Rollen gut verteilt.
27.11.2022 21:56

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.399
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich finde auch, dass die Rollen gut verteilt sind. Hinzufügen würde ich vielleicht ein, zwei Bauern oder Pferdewirte, um "Olemünde und Umgebung" ein bisschen zu erweitern, oder vielleicht einen weiteren Mitarbeitenden auf Rosenborg, damit Wendy nicht so oft auf sich gestellt ist.

Ansonsten würde ich eher vorhandene Charaktere ausbauen oder zurückbringen, wie z. B. Robin und Tanja Mahler. Die beiden dürften gern wieder zurückkehren und ein bisschen wichtiger werden. Genau wie Herta und Ingrid, die beiden könnten auch mal ein bisschen mehr Spielzeit bekommen.
03.12.2022 12:46

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Wenn ihr Wendy einen Charakter hinzufügen könntet, welchen würdet ihr hinzufügen?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH