Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Was ist euer Lieblingsintro? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Umfrage: Was ist euer Lieblingsintro?
"Die drei Fragezeichen, die drei Fragezeichen ..."
7 53.85%
anderes
3 23.08%
Pfeifmelodie
2 15.38%
Aktuelles Instrumentalintro
1 7.69%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was ist euer Lieblingsintro?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.588
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von MihaiEftimin:

Übrigens, auf meinen einzigen Livetourbesuch bin ich bewusst alleine gegangen ... Fettes Grinsen

Aber WIESOOOOOO, das macht doch viel mehr Spaß, wenn man zusammen die gerade gelernten Buzzwords bejohlt... Roll Eyes Squint (Wiederum: persönliche Erfahrung).
Um mal die Sprache der Meddl-Fraktion zu benutzen: Alles nur Poser Zunge

Ich wollte übrigens auch keine letzten Wahrheiten verkünden, sondern nur meinen subjektiven Eindruck bzgl. der Behandlung von PR1 vs. dem Arnoldskinder-Theme darstellen. Es sollte auch keine Aussage darüber treffen, welches Stück besser ist.
Aber andererseits muss ich ehrlich sagen, dass mich das (von mir subjektiv wahrgenommene) Beharren auf der Pfeifmelodie und die Tatsache, dass mir die langsamere Originalversion nicht so gut gefällt wie die gepitchte Hörspielversion, doch etwas stärker in Richtung PR1 hat wandern lassen, als es dessen häufigere Verwendung allein schon getan hätte...
29.11.2022 20:51

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.009
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Ein Blick bei den Abstimmungsoptionen ist ja schon mal ein guter Anfang. Sorry
29.11.2022 21:02

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.286
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Myrath:

Aber WIESOOOOOO, das macht doch viel mehr Spaß, wenn man zusammen die gerade gelernten Buzzwords bejohlt... Roll Eyes Squint (Wiederum: persönliche Erfahrung).
Um mal die Sprache der Meddl-Fraktion zu benutzen: Alles nur Poser Zunge

Wenn ich Spuren von Sarkasmus finde, darf ich sie dann behalten? Fettes Grinsen Ich hatte halt frühzeitig gebucht und die Karte günstig erhalten, und zu der Zeit konnte ich dank Studententicket auch noch für lau mit der Bahn hinfahren (wer nicht aus NRW oder Berlin/Brandenburg kommt, sorry, woanders gibt es da gut funktionierende Systeme ... Squint ). In meinem Umfeld gab es keine aktiven DDF-Fans, und extra Poser "anlernen", die dann "abmeddln" und sich dabei für Vollprofis halten, wollte ich dann auch nicht, also bin ich halt alleine hin. Fettes Grinsen

Zitat von Myrath:

Ich wollte übrigens auch keine letzten Wahrheiten verkünden, sondern nur meinen subjektiven Eindruck bzgl. der Behandlung von PR1 vs. dem Arnoldskinder-Theme darstellen. Es sollte auch keine Aussage darüber treffen, welches Stück besser ist.
Aber andererseits muss ich ehrlich sagen, dass mich das (von mir subjektiv wahrgenommene) Beharren auf der Pfeifmelodie und die Tatsache, dass mir die langsamere Originalversion nicht so gut gefällt wie die gepitchte Hörspielversion, doch etwas stärker in Richtung PR1 hat wandern lassen, als es dessen häufigere Verwendung allein schon getan hätte...

Dass du objektive Wahrheiten verkünden wolltest, unterstellt dir auch niemand, ich jedenfalls nicht. Happy Wie gesagt, ich bin selbst "Team Arnoldskinder", mag aber auch PR1 durchaus und kann nachvollziehen, woher deine Wahrnehmung kommt, selbst wenn sie sich nicht unbedingt mit meiner deckt, aber meine deckt sich vielleicht auch nicht unbedingt mit der objektiven Realität. Fettes Grinsen
Ist alles nicht wild; was meine Nr. 1 ist, hab ich ja eh schon kundgetan, und solange keiner was gegen sie sagt, bleibe ich ein ruhiger Vertreter. Zwinker

Zitat von Holger:
Ein Blick bei den Abstimmungsoptionen ist ja schon mal ein guter Anfang. Sorry

Uff, gerade erst gesehen. Tja, da haben wir wohl einen unerwarteten Gewinner ... Squint
30.11.2022 01:59

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.588
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von MihaiEftimin:

Zitat von Holger:
Ein Blick bei den Abstimmungsoptionen ist ja schon mal ein guter Anfang. Sorry

Uff, gerade erst gesehen. Tja, da haben wir wohl einen unerwarteten Gewinner ... Squint

Ist jetzt die Frage, wie die Aussage gemeint war Zwinker
Die Optionenauswahl selbst bestätigt meine Sichtweise, das Wahlergebnis eine andere Fettes Grinsen
(BTW, Grundgesamtheit 13... naja, für eine Regierungsentscheidung könnte das reichen 😆)

Zitat von MihaiEftimin:

Wenn ich Spuren von Sarkasmus finde, darf ich sie dann behalten? Fettes Grinsen

Wie ich soeben schlagend bewiesen habe, kommt sowas bei mir niemals vor 🤣

Zitat von MihaiEftimin:

Dass du objektive Wahrheiten verkünden wolltest, unterstellt dir auch niemand, ich jedenfalls nicht. Happy

Auch nicht schlecht Fettes Grinsen Zwinker

Nein, der Grundgedanke war einfach: Warum hat die Pfeifmelodie PR1 in der Massenwahrnehmung so sehr verdrängt? Es geht ja nicht um bloße Bevorzugung, sondern quasi schon um Perry Rhodan Leugnung, um es mal in zeitgeistiger Sprache auszudrücken Zwinker Das andere Intro existiert! Nehmt es bitte wahr!!! Weinend

Und die Abstimmung bräuchte eigentlich alle in Mangos Video aufgeführten Optionen.

Zitat von MihaiEftimin:

Ist alles nicht wild; was meine Nr. 1 ist, hab ich ja eh schon kundgetan, und solange keiner was gegen sie sagt, bleibe ich ein ruhiger Vertreter. Zwinker

Och ja, Piper Beta... Zunge
Nope, das Stück ist echt gut.
30.11.2022 10:00

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.009
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Zitat von Myrath:
Zitat von MihaiEftimin:

Zitat von Holger:
Ein Blick bei den Abstimmungsoptionen ist ja schon mal ein guter Anfang. Sorry

Uff, gerade erst gesehen. Tja, da haben wir wohl einen unerwarteten Gewinner ... Squint

Ist jetzt die Frage, wie die Aussage gemeint war Zwinker
Die Optionenauswahl selbst bestätigt meine Sichtweise, das Wahlergebnis eine andere Fettes Grinsen
(BTW, Grundgesamtheit 13... naja, für eine Regierungsentscheidung könnte das reichen 😆)

Ich meinte damit, dass nur "Pfeifmelodie" als alte Titelmelodie angegeben war. Pssst
30.11.2022 19:49

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.588
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von Holger:

Ich meinte damit, dass nur "Pfeifmelodie" als alte Titelmelodie angegeben war. Pssst


Cheers
30.11.2022 20:17

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Was ist euer Lieblingsintro?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH