Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Hörspieljahr 2022 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Hörspieljahr 2022
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.592
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Mein Hörspieljahr war vor allem geprägt vom Captain Blitz Marathon, der sehr viel Spaß gemacht hat, vor allem auch durch den Austausch hier im Forum, der mir die Serie selbst endlich erschlossen hat Thumb Up

Ansonsten habe ich mit meiner Gewohnheit gebrochen, in Elektromärkten immer mal wieder ein neues Hörspiel mitzunehmen, weil ich dort einfach nichts mehr finde. Erstens aufgrund des zurückgehenden Angebotes, zweitens aufgrund der nachlassenden Qualität.

Im Netz gab es für mich die Entdeckung von Seaport Secrets und der Gruselstunde, die mir zum Glück gezeigt haben, dass es auch heute noch gute neue Hörspiele gibt.

Ein erneuter Versuch, mich mit dem Gruselkabinett als Serie anzufreunden, ist leider gescheitert.

Davon abgesehen höre ich zur Zeit zwischendurch immer mal die alten TKKG-Folgen.

Mit Scotland Yard, das ich früher nicht kannte, konnte ich mich auch nicht anfreunden.

Und die alte Geheimnis um... Serie von Enid Blyton habe ich gehört, die war gut. Hat mir besser gefallen, als die Bücher.
15.12.2022 10:05

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Hörspieljahr 2022
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH