Der Einstieg im Schulgarten gefällt mir. Erstmal friedliche Unterhaltung, ein bisschen Wissensvermittlung. Ein wenig fehlt mir der Hinweis, dass man auch auf Heilkräuter überempfindlich reagieren kann, ja, auch bei Bio und auch ohne Überdosierung
Frau Vogel sagt: „Haltet euch genau ans Rezept“, da war fast schon klar, dass jemand das nicht tut und es irgendwelche Folgen hat.
Ein übersehener Stecker, Jenny glaubt dem Rezept nicht. Und dann wird das Duftöl überdosiert und zwar extrem. Das ist sehr konstruiert, und passt nicht, da stimme ich meinen Vorschreibern zu.
Erst das Anmischen und dann der titelgebende Beauty-Abend. Da wird es allmählich etwas langatmig, auch Gurkenscheiben und Jucken helfen dagegen nicht.
Die arme Frau Vogel, sie muss immer noch -getrennt von ihrem Mann- in der Schule wohnen.
Frau Klempe löst alles ganz entspannt auf, das Gespräch ist ziemlich langatmig.
Hanni und Nanni werden wieder als Schulsprecherinnen bezeichnet, die Wahl von Hilda und Jenny ist komplett untergegangen.
Eine sehr ruhige Folge, erst fand ich es noch nett anzuhören, aber nachdem die Kosmetik fertig war, zieht es sich einfach nur.