Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Das Geheimnis um den Namen von Helgard Bruckhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Das Geheimnis um den Namen von Helgard Bruckhaus
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Das Geheimnis um den Namen von Helgard Bruckhaus

Hallo zusammen,

heute wurde auf der Facebook-Seite "Bibi Blocksberg - Nostalgie" das Geheimnis um den Namen von Helgard Bruckhaus gelüftet und veraten warum KIDDINX den Namen falsch geschrieben hatte.

Mehr liest man auf meinem Screenshot im Anhang.

Ich musste die Seite von der Schriftgröße her verkleinern, damit alles draufgepasst hätte. Ich hoffe man kann es trotzdem lesen. Happy

Dateianhang:
png FireShot Webpage Capture 010 - '(2) bibi blocksberg - nostalgie – Suchergebnisse I Facebook' - www.facebook.com.png (188 KB, 30 mal heruntergeladen)
11.12.2022 19:46
11.12.2022 19:52

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Vielen Dank fürs Teilen. Happy
11.12.2022 19:50

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Wenn ich mir die Frage erlauben darf: Braucht es dafür ein extra Thread? Wir haben doch je einen Thread zu Frau Bruckhaus und einem zu ihrem Tod, wo das Thema Grabstein und Namensschreibung auch angesprochen wurde.

@Basti
11.12.2022 19:57

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
Wenn ich mir die Frage erlauben darf: Braucht es dafür ein extra Thread?


Hier geht es ja um den Namen von Helgard Bruckhaus und warum er immer bei KIDDINX falsch geschrieben wurde. Ich würde den Thread daher lassen. Happy
11.12.2022 20:03

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hätte man aber auch einfach in den Thread zu Hallgard Bruckhaus oder dem ihren Todesthread als Antwort schreiben können. Wozu separiert, wenn es thematisch zueinander gehört?
11.12.2022 20:11

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ein Gegenargument wäre, dass jemand, der nach dem Geheimnis um Bruckhaus und ihren Namen sucht, vielleicht explizit nach so einem Thread Ausschau hält, ohne im Thread über sie selbst nachzusehen. Natürlich reine Spekulation, könnte ich mir bei dem einen oder anderen aber durchaus vorstellen.
11.12.2022 20:13

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
Hätte man aber auch einfach in den Thread zu Hallgard Bruckhaus oder dem ihren Todesthread als Antwort schreiben können. Wozu separiert, wenn es thematisch zueinander gehört?


Ich dachte, weil es um ihren Namen so ein Mysterium gibt, erstelle ich mal einen extra Thread, wo es aufklärt. Thumb Up

Bei den anderen Threads geht es ja eher darum, wer Helgard Bruckhaus überhaupt ist und was sie gemacht hat und zur Verabschiedung.

So habe ich mir das jedenfalls gedacht. Happy
11.12.2022 20:14

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Das Geheimnis um den Namen von Helgard Bruckhaus
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH