Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Wer ist euer liebster Gastcharakter und warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer liebster Gastcharakter und warum?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Wer ist euer liebster Gastcharakter und warum?

Wer ist euer liebster Gastcharakter und warum?

Manchmal tauchen in Serien tolle Charaktere auf, aber leider nur als Gastcharaktere. Oder ein Gastcharakter wird von eine:r besonders guten Sprecher:in gesprochen und dadurch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Um diese Charaktere soll es in diesem Thread gehen.

Ich mache mal den Anfang: Ein Gastcharakter, über den ich mich persönlich sehr gefreut habe, ist Pieter Jansen. Nicht wegen des Charakters an sich, das muss ich ehrlich sagen, sondern weil er von Norman Matt gesprochen wird und dadurch meine beiden Lieblingssprecher zusammen in einem Hörspiel zu hören waren.
02.01.2023 14:45

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Wer ist euer liebster Gastcharakter und warum?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH