Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Holy Horror » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Holy Horror
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.414
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Serienfan:
Aber wenn man den Rabatt nutzen will, bspw. weil eine Neuveröffentlichung erscheint, muss man dann wieder ein Abo haben, nehme ich an. Das ist dann schon irgendwie so ein Knebel-Ding.


Ja, das wirkt auf mich auch nicht optimal. Aber für meinen Geschmack sind leider sehr viele ansprechende Hörspiele dabei. Ich werde mal schauen, ob ich mir das Abo irgendwann hole, aber zuerst teste ich die ganzen Serien mal an.


Zitat von Serienfan:
Weiß man denn wenigstens vor Abschluss des Abos, welche Hörspiele inkludiert sind? Vermutlich nicht, wie sich das liest.


Also, die inbegriffenen Hörspiele sollen durch ein Häkchen im Webshop markiert sein. Ich habe das aber noch nicht auf Richtigkeit überprüft.
06.01.2023 08:17

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich habe mir das mal angeschaut.

Ich muss zugeben, der Holy Webshop ist nicht uninteressant.

Zwar viel Fantasy usw., aber es sind auch Krimi Hörspiele dabei, die ich ggf. antesten würde. U. a. sind dort auch die ehemaligen Contendo Hörspiele "Mord in Serie" und "Morgan & Bailey" erhältlich, wovon ich jedoch glücklicherweise alle Folgen habe. Im Falle einer Fortführung der Serien wäre es aber interessant.

Aber Reihen wie Schatten Saiten, Goldagengarden oder Dedektei Bates wären ggf. einen Versuch wert.

Finde den Shop auch ganz gut gemacht. Die jeweiligen Genres sind bei den Serien angegeben. Man kann die Klappentexte aufrufen und sogar Hörproben gibt es. Thumb Up

Nicht ganz steige ich bei besagten "Häkchen" durch, die für das Steamingabo stehen sollen.

Beispiel "Holy Horror": Häkchen fehlt bei den Folgen 41-44 und 46-54. Diese Folgen erscheinen jedoch alle erst in der Zukunft, was auch drunter steht. Also die Häkchen stimmen nicht unbedingt mit den Angaben zur geplanten Download- und Streamingverfügbarkeit überein. Aber ich denke, da würde ich mich einfach auf den Text unter dem Hörspiel verlassen.

So gesehen, nicht optimal, aber schon ein durchaus interessantes Marketing Modell.

Aus einem anderen Forum weiß ich, dass die Holy App einige Fans hat. Man kann das ja auch blockweise abonnieren oder im Wechsel mit anderen Diensten.
06.01.2023 09:52

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.592
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Ja, und dieser ganze Marketingkram ist einer der Gründe, warum ich nicht streame Zwinker

Da werden die Folgen auf Youtube wohl ausreichen müssen Fettes Grinsen Und wer Geld von mir will, muss schon einen physischen Tonträger anbieten. Ansonsten kann ich auch einfach mal gut verzichten.
06.01.2023 11:09

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Myrath:
Ja, und dieser ganze Marketingkram ist einer der Gründe, warum ich nicht streame Zwinker

Da werden die Folgen auf Youtube wohl ausreichen müssen Fettes Grinsen Und wer Geld von mir will, muss schon einen physischen Tonträger anbieten. Ansonsten kann ich auch einfach mal gut verzichten.


Ich kann diese Haltung nachvollziehen. Ich persönlich bevorzuge schon Streaming, möchte aber in Endeffekt auch nicht bei jedem Label ein eigenes Abo abschließen.
06.01.2023 11:18

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.414
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Serienfan:
Ich muss zugeben, der Holy Webshop ist nicht uninteressant.

Zwar viel Fantasy usw., aber es sind auch Krimi Hörspiele dabei, die ich ggf. antesten würde. U. a. sind dort auch die ehemaligen Contendo Hörspiele "Mord in Serie" und "Morgan & Bailey" erhältlich, wovon ich jedoch glücklicherweise alle Folgen habe. Im Falle einer Fortführung der Serien wäre es aber interessant.


Mord in Serie hab ich dort auch schon entdeckt, ich glaube aber, da sind noch einige Folgen auf Spotify. Generell finde ich den Holy-Shop aber gerade deshalb interessant, weil da so viele Fantasy-Sachen aufgelistet sind... Fettes Grinsen


Zitat von Serienfan:
Finde den Shop auch ganz gut gemacht. Die jeweiligen Genres sind bei den Serien angegeben. Man kann die Klappentexte aufrufen und sogar Hörproben gibt es. Thumb Up


Ich finde den Shop auch recht übersichtlich. Man findet direkt das, was man sich angucken will. Nur das teilweise Fehlen von Mitwirkenden-Listen und so weiter finde ich etwas schade.


Zitat von Serienfan:
Nicht ganz steige ich bei besagten "Häkchen" durch, die für das Steamingabo stehen sollen.

Beispiel "Holy Horror": Häkchen fehlt bei den Folgen 41-44 und 46-54. Diese Folgen erscheinen jedoch alle erst in der Zukunft, was auch drunter steht. Also die Häkchen stimmen nicht unbedingt mit den Angaben zur geplanten Download- und Streamingverfügbarkeit überein. Aber ich denke, da würde ich mich einfach auf den Text unter dem Hörspiel verlassen.


Das finde ich auch verwirrend. Aber vielleicht liegt es genau daran, dass die Folgen noch nicht raus sind? Vielleicht muss da noch was entschieden oder umgestellt werden? Kratzend


Zitat von Serienfan:
Aus einem anderen Forum weiß ich, dass die Holy App einige Fans hat. Man kann das ja auch blockweise abonnieren oder im Wechsel mit anderen Diensten.


Ja, Fans gibt es wohl einige. Vielleicht werde ich auch zu einem Fan, aber das liegt für mich noch in der Zukunft. Ich bediene mich, wie gesagt, erstmal an verfügbaren Hörspielen.


Zitat von Serienfan:
Zitat von Myrath:
Ja, und dieser ganze Marketingkram ist einer der Gründe, warum ich nicht streame Zwinker

Da werden die Folgen auf Youtube wohl ausreichen müssen Fettes Grinsen Und wer Geld von mir will, muss schon einen physischen Tonträger anbieten. Ansonsten kann ich auch einfach mal gut verzichten.


Ich kann diese Haltung nachvollziehen. Ich persönlich bevorzuge schon Streaming, möchte aber in Endeffekt auch nicht bei jedem Label ein eigenes Abo abschließen.


Ich persönlich bevorzuge auch Streaming. Da hat man einfach Zugriff auf dutzende Hörspiele von A bis Z und wenn einem ein Hörspiel nicht gefällt, kann man es ohne schlechtes Gewissen abbrechen. Und Spotify-Tracks oder Downloads nehmen auch nicht so viel Platz weg wie Kassetten oder CDs.
06.01.2023 15:06

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.592
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Beides hat Vor- und Nachteile und die gewichtet jeder nach seinen persönlichen Umständen anders Happy
06.01.2023 15:20

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.414
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Myrath:
Beides hat Vor- und Nachteile und die gewichtet jeder nach seinen persönlichen Umständen anders Happy


Das stimmt. Aber Vor- und Nachteile findet man ja bei so ziemlich allen Dingen. Happy
06.01.2023 15:46

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.654
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Vielleicht mal zwei Sätze dazu, da ich mich bei Holysoft einigermaßen gut auskenne:

@Mikosch373, dein Problem mit den Mitwirkenden-Listen ist leider ganz neu, das war bis vor 2 Wochen noch nicht. Ich werde uU mal David (Holy) dazuanschreiben, dass er das vielleicht behebt.
Falls du die Listen komplett sehen willst, kannst du dich auch alternativ (geht auch OHNE ABO) in der App anmelden. Da kannst du immerhin die Listen sehen.

Holysoft plant ähnlich wie das Maritim-Universum ein "shared Universe" indem viele Serien zusammentreffen werden.
U.a.: Van Dusen
Van Dusen Legends
Sherlock Holmes Legends
Sherlock Holmes Untold
Lupin Legends
Solomon Kane
Lovecraft Legends
Chroniken der Verdammten
Conan, der Barbar.

Ich hoffe das konnte etwas Aufschluss über die Projekte geben.


PS: Leider macht bei mir die Holy-App seit einigen Tagen Macken. Hatte jetzt schon zweimal den Fall, das ich während des Hörspiels starke Ruckler hatte (die nicht am Gerät liegen, da Amazon Music und die Website problemlos gingen). Musste so auf die Website ausweichen.
Kein Beinbruch, aber für 10 Euro im Monat erwarte ich eine vernünftige App!
06.01.2023 17:47

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.414
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Die3FragezeichenFan:
Vielleicht mal zwei Sätze dazu, da ich mich bei Holysoft einigermaßen gut auskenne:

@Mikosch373, dein Problem mit den Mitwirkenden-Listen ist leider ganz neu, das war bis vor 2 Wochen noch nicht. Ich werde uU mal David (Holy) dazuanschreiben, dass er das vielleicht behebt.
Falls du die Listen komplett sehen willst, kannst du dich auch alternativ (geht auch OHNE ABO) in der App anmelden. Da kannst du immerhin die Listen sehen.


Interessant zu wissen. Dankeschön. Happy


Zitat von Die3FragezeichenFan:
Holysoft plant ähnlich wie das Maritim-Universum ein "shared Universe" indem viele Serien zusammentreffen werden.
U.a.: Van Dusen
Van Dusen Legends
Sherlock Holmes Legends
Sherlock Holmes Untold
Lupin Legends
Solomon Kane
Lovecraft Legends
Chroniken der Verdammten
Conan, der Barbar.

Ich hoffe das konnte etwas Aufschluss über die Projekte geben.


Okay, das schreckt mich ehrlich gesagt gerade etwas von den einzelnen Serien ab. Wenn ich mich schon an das Maritim-Universum ran wage, will ich eigentlich nicht noch ein zweites Riesenuniversum anfangen. Irgendwann wird das dann zu viel.


Zitat von Die3FragezeichenFan:
PS: Leider macht bei mir die Holy-App seit einigen Tagen Macken. Hatte jetzt schon zweimal den Fall, das ich während des Hörspiels starke Ruckler hatte (die nicht am Gerät liegen, da Amazon Music und die Website problemlos gingen). Musste so auf die Website ausweichen.
Kein Beinbruch, aber für 10 Euro im Monat erwarte ich eine vernünftige App!


Kann ich verstehen, für 10 € im Monat darf man auch eine funktionierende App erwarten!
06.01.2023 17:51

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.654
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Glücklicherweise dauert es bei Holy noch etwas, und die Serien können zum Glück alle einzeln gehört werden, da wohl nur eine Serie alles verbindet. Diese ist aber nichtmals angekündigt. Ich glaube Holy mutet sich teils etwas viel zu.
Gibt hier auch deutlich weniger Crossover wie bei Maritim.

PS: Ich fände es, gerade wenn du die Serien bewerten möchtest (was ich auch demnächst tun möchte) Käse, wenn wir alles in Einzelthreads packen würden. Da blickt ja niemand mehr durch.
Vielleicht könnte man das dann in "Maritim-Universum" und "Holy-Universum" packen.
Oder wie siehst du das, @Mikosch373
06.01.2023 17:55

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.131
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Also ich habe mir letztes Jahr die Hörspiel-App von Holysoft geholt und muss gestehen, dass ich eigentlich sehr unglücklich damit bin. Ich habe sie jetzt knapp 4 Monate und ich würde behaupten, ich habe knapp 8-10 Hörspiele gehört. Darunter halt einige Folgen der "Horror" Reihe und ein paar andere. Durch diese separate App nutze ich sie kaum und viele Inhalte interessieren mich einfach nicht. Erstklassig produziert ist es aber in jedem Fall.

Im Fall der Horror, um die es hier geht, finde ich die Einzelgeschichten ok, aber viele nicht besonders packend oder gibt es schon an anderer Stelle produziert. Einzig die integrierte Serie "Cthulhus Ruf" finde ich tatsächlich recht stark. Die sind miteinander verbunden und die Charaktere ergeben ein eigenes kleines Universum. Das würde ich bisher als einziges wirkliches Highlight der App verbuchen.
06.01.2023 18:28

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.414
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Die3FragezeichenFan:
Glücklicherweise dauert es bei Holy noch etwas, und die Serien können zum Glück alle einzeln gehört werden, da wohl nur eine Serie alles verbindet. Diese ist aber nichtmals angekündigt. Ich glaube Holy mutet sich teils etwas viel zu.
Gibt hier auch deutlich weniger Crossover wie bei Maritim.


Okay, wenn man die Serien sonst völlig eigenständig hören kann, bleibt das ja vielleicht doch eine Option. Ich habe auch das Gefühl, dass Holysoft momentan sehr viel macht, wie viele Leute stecken da eigentlich drin?


Zitat von Die3FragezeichenFan:
PS: Ich fände es, gerade wenn du die Serien bewerten möchtest (was ich auch demnächst tun möchte) Käse, wenn wir alles in Einzelthreads packen würden. Da blickt ja niemand mehr durch.
Vielleicht könnte man das dann in "Maritim-Universum" und "Holy-Universum" packen.
Oder wie siehst du das, @Mikosch373


Ehrlich gesagt finde ich nach Serien geteilte Threads deutlich übersichtlicher. Die Folgen gehören dann ja auch zu einer bestimmten Serie und nicht nur zum Maritim- oder Holysoft-Universum.


Zitat von MewMew:
Also ich habe mir letztes Jahr die Hörspiel-App von Holysoft geholt und muss gestehen, dass ich eigentlich sehr unglücklich damit bin. Ich habe sie jetzt knapp 4 Monate und ich würde behaupten, ich habe knapp 8-10 Hörspiele gehört. Darunter halt einige Folgen der "Horror" Reihe und ein paar andere. Durch diese separate App nutze ich sie kaum und viele Inhalte interessieren mich einfach nicht. Erstklassig produziert ist es aber in jedem Fall.


8-10 Hörspiele ist natürlich nicht gerade viel. Mich reizt die App halt, weil mich so viele Inhalte von Holysoft ansprechen. Dass ich dafür eine separate App öffnen müsste, sehe ich jetzt erstmal nicht als Problem. Spotify öffne ich ja auch.


Zitat von MewMew:
Im Fall der Horror, um die es hier geht, finde ich die Einzelgeschichten ok, aber viele nicht besonders packend oder gibt es schon an anderer Stelle produziert. Einzig die integrierte Serie "Cthulhus Ruf" finde ich tatsächlich recht stark. Die sind miteinander verbunden und die Charaktere ergeben ein eigenes kleines Universum. Das würde ich bisher als einziges wirkliches Highlight der App verbuchen.


Dass viele Horror-Folgen schon bei anderen Serien, u. a. auch beim Gruselkabinett, abgedeckt sind, ist mir auch schon aufgefallen. Aber manchmal findet man ja eine Adaption besser als die, die man schon kennt.

Wenn du die Einzelgeschichten ok findest, wie findest du denn dann solche Mehrteiler wie den zu Dracula? Der reizt mich vom Thema her besonders, aber ich habe auch ein bisschen Bedenken, dass alle Teile zusammen zu langatmig werden könnten.
06.01.2023 19:04

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.654
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


@Mikosch373
Zitat:
Ich habe auch das Gefühl, dass Holysoft momentan sehr viel macht, wie viele Leute stecken da eigentlich drin?


Nicht wirklich viele: Hauptsächlich glaube ich 2 oder 3, wobei da viele externe Mitarbeiter:innen dazu kommen.
Und so viel neu machen die gar nicht, glaube nur, dass man die bis jetzt, zumindest hier, teils nicht so auf dem Schirm hatte.
Zitat:
Ehrlich gesagt finde ich nach Serien geteilte Threads deutlich übersichtlicher. Die Folgen gehören dann ja auch zu einer bestimmten Serie und nicht nur zum Maritim- oder Holysoft-Universum.

Jo, hast du auch wieder Recht. Wenn es keine:n nervt, würde ich in den nächsten Wochen mal mit den entsprechenden Threads anfangen, also alle 1 bis 2 Wochen 1-2 neue, dann ist das nicht so schnell hintereinander, und alle User können ihre Meinung schreiben/ihre Bewertung abgeben

Übrigens: Den Dracula-Mehrteiler von Holy kenne ich nicht, da ich den Grusel von HS nicht so einschätzen kann.
Ich weiß, du hast MewMew gefragt, werde dir trotzdem kurz etwas schreiben: Kenne dafür aber den Dracula-Teil von Maritim, mit Torsten Michaelis als Dracula und der ist in der Rolle mMn echt mehr als grandios, fast schon weltklasse.
Spoiler zu W&H
Wenn du bei Wilde und Holmes bist, wird ihr dir, wie auch bei anderen Serien, oft über den Weg laufen
06.01.2023 20:13

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.414
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Die3FragezeichenFan:
Und so viel neu machen die gar nicht, glaube nur, dass man die bis jetzt, zumindest hier, teils nicht so auf dem Schirm hatte.

Ich hatte die auf jeden Fall nicht auf dem Schirm, aber im HolyShop sehr viele Projekte entdeckt. Davon sind dann auch ein Dutzend auf meiner Hörliste gelandet.


[QUOTE=Die3FragezeichenFan]Jo, hast du auch wieder Recht. Wenn es keine:n nervt, würde ich in den nächsten Wochen mal mit den entsprechenden Threads anfangen, also alle 1 bis 2 Wochen 1-2 neue, dann ist das nicht so schnell hintereinander, und alle User können ihre Meinung schreiben/ihre Bewertung abgeben


Das klingt doch super! Happy


Zitat von Die3FragezeichenFan:
Ich weiß, du hast MewMew gefragt, werde dir trotzdem kurz etwas schreiben: Kenne dafür aber den Dracula-Teil von Maritim, mit Torsten Michaelis als Dracula und der ist in der Rolle mMn echt mehr als grandios, fast schon weltklasse.
Spoiler zu W&H
Wenn du bei Wilde und Holmes bist, wird ihr dir, wie auch bei anderen Serien, oft über den Weg laufen


Gut zu wissen, danke. 👍
06.01.2023 20:21

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.131
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich habe den Dracula-Mehrteiler nicht gehört. Es gibt seit vielen Jahren ein Stoff, dem ich überhaupt nichts mehr abgewinnen kann und das Dracula. Fettes Grinsen Daher hab ich gepasst. Und ja, natürlich kann man Geschichten mehrmals vertont hören, aber ich habe mich mich viele Stoffe als nicht nochmal hörenswert abgespeichert. Zwinker
06.01.2023 20:25

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.414
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von MewMew:
Ich habe den Dracula-Mehrteiler nicht gehört. Es gibt seit vielen Jahren ein Stoff, dem ich überhaupt nichts mehr abgewinnen kann und das Dracula. Fettes Grinsen Daher hab ich gepasst.


Ach so, alles klar. Fettes Grinsen


Zitat von MewMew:
Und ja, natürlich kann man Geschichten mehrmals vertont hören, aber ich habe mich mich viele Stoffe als nicht nochmal hörenswert abgespeichert. Zwinker


Ja, manche Stoffe will man nicht tausend mal hören und nicht jede Adaption bringt etwas Neues. Aber ein paar Adaptionen höre und schaue ich mir zu manchen Stoffen schon mal an, auch um zu vergleichen.
06.01.2023 20:29

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.654
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Wobei Dracula bei Maritim komplett neu ist. Das hat mit der Originalgeschichte wenig zu tun, ist sozusagen eine Art Nachfolger, aber halt im Serienuniversum
06.01.2023 20:39

DerArchivar ist weiblich DerArchivar
Ökohexe




Dabei seit: 30.09.2022
Beiträge: 1.515
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Ich hab jetzt die zweite und die dritte Folge gehört. Ich fand beide ganz gut.

__________________
Den schnapp ich mir ... nicht.
07.01.2023 15:53

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Seit letzten Freitag gehts mit Holy Horror
in den gängigen Streamportalen weiter Happy
Da sind Folge 6-10 zugefügt worden
Denke es kommen immer 5 Folgen
freitags dazu.

Finde ich gut, dann brauch ich nicht
unbedingt ein Abo der Holy App.
15.05.2023 13:39
15.05.2023 13:40

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.414
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Juchhu, darauf hatte ich gehofft! Ich hab nämlich schon ein paar Folgen neu auf YouTube gesehen. Woot
15.05.2023 13:46

Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Holy Horror
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH