|
028 - Der Glöckner von Notre Dame (Teil 1 von 2)
|
|
|
Chantal-Marie
Sekretär
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel
1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!
 |
|
Fand die Folge total merkwürdig, mal gucken, was im 2. Teil so passiert, evtl. ändere ich meine Bewertung dann noch.
An sich habe ich mich sehr gefreut. Ich weiß natürlich, wer der Der Glöckner von Notre Dame ist, aber ich habe noch nie bewusst eine Geschichte dazu angehört, gelesen oder so.
Fand den Anfang rund um die Pest eigentlic ganz interessant, auch der weitere Verlauf war auf ne gewisse Art und Weise spannend, aber so merkwürdig. Es klang alles so aneinandergereit und so wirklich viel passiert is nichts, andererseits aber wieder schon, ach keine Ahnung.
Ja die Szene mit dem Richter und Quasimodo fand ich auch ganz schrecklich, aber ja so sind die Menschen teilweise ja wirklich 🤮, aber gut gehört wohl zur Geschichte.
Mal abgesehen davon, dass sich die Menschen wirklich wiederlich verhalten haben, war an der Folge nichts gruselig, ich habe gerade das Gefühl, dass ich das über so einige Folgen in etzter Zeit sagen muss...
4 von 10 Punkten
|
|
|
15.09.2023 12:48
|
|
15.09.2023 12:51
|
|
|
|
Mikosch373
dey/denen

Spiel-Beiträge: 1565
1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina
 |
|
Nö, das hast du richtig erkannt.
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
|
|
|
15.09.2023 12:54
|
|
|