Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Sollte das Titellied geändert werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Sollte das Titellied geändert werden?
Ja
5 55.56%
Nein
3 33.33%
Weiß nicht
1 11.11%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Sollte das Titellied geändert werden?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 738
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna


Sollte das Titellied geändert werden?

Sollte das Titellied geändert werden?

Und für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass das Titellied mal geändert wird? Immerhin wurde das Titellied der drei ??? auch geändert und das TKKG-Titellied erlebte immerhin mehrere Variationen. Zudem ist das aktuelle Titellied ziemlich geschlechtsfokussiert und für einige abschreckend, wovon sich ja in den letzten Jahren eher abgewandt wurde (z.B. seit Band 91 steht nicht mehr „die erfolgreiche Detektivserie für Mädchen“ auf den Buchrücken und auf Beispielbildern von Sonderbüchern, die man mit dem eigenen Namen versehen lassen kann, wurde auch mal ein männlicher Name eingesetzt).

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
05.02.2023 17:53
05.02.2023 17:55

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ein gutes Argument, dass die Serie nicht mehr nur für Mädchen gedacht ist. Vielleicht könnte man es ändern, wenn man die Mädels altern lässt. Dann könnte man auch die Zwischenmusiken ändern und ein paar Hintergrundgeräusche.
05.02.2023 17:57

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich finde es zwar gut, dass es nicht mehr rein für Mädchen beworben wird. Würde an dem Titelsong aber festhalten wollen. Jetzt nicht unbedingt weil ich den Text Wort für Wort feiern würde, aber ich mag die Melodie und es hat einfach den Wiedererkennungswert. Ich bin da grundsätzlich nicht für viel Veränderungen und schon gar nicht von zu viel auf einmal.
06.02.2023 01:02

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Sollte das Titellied geändert werden?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH