Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Dunkle Seelen" - neue Staffel mit Lydia Benecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Dunkle Seelen" - neue Staffel mit Lydia Benecke
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WDR_Hoerspiel
Neuer User


images/avatars/avatar_1186-3239.png

Dabei seit: 23.03.2022
Beiträge: 43
Spiel-Beiträge: 0


Dunkle Seelen" - neue Staffel mit Lydia Benecke

Erkundet mit Kriminalpsychologin und Bestsellerautorin Lydia Benecke die Psychologie des Bösen! In der neuen Staffel des TrueCrime Hörspiel-Podcasts "Dunkle Seelen" von WDR und ARD. Es geht um wahre Verbrechen, die als Hörspiel inszeniert sind: https://1.ard.de/podcast-hoerspiel-dunkleseelen

Hinweis: Als freiberuflicher Journalist arbeite ich selbst in der Hörspiel-Redaktion des WDR. Ich hoffe, dieser Hinweis auf den kostenlosen Hörspiel-Podcast ist für euch in Ordnung.
07.02.2023 21:20

WDR_Hoerspiel
Neuer User


images/avatars/avatar_1186-3239.png

Dabei seit: 23.03.2022
Beiträge: 43
Spiel-Beiträge: 0


RE: Dunkle Seelen" - neue Staffel mit Lydia Benecke

Neuer Dienstag - neue Folge: True Crime aus Bremen! Giftmörderin Gesche Gottfried tötete alle Menschen, die ihr lieb waren - bis sie schließlich wegen 15-fachen Mordes verurteilt wurde. Neugierig auf den “Engel von Bremen”? Dann hört hier ihre Lebensbeichte im ARD Hörspiel-Podcast “Dunkle Seelen”, präsentiert von Bestsellerautorin und Kriminalpsychologin Lydia Benecke: https://1.ard.de/podcast-hoerspiel-dunkleseelen
21.02.2023 14:45

WDR_Hoerspiel
Neuer User


images/avatars/avatar_1186-3239.png

Dabei seit: 23.03.2022
Beiträge: 43
Spiel-Beiträge: 0


WDR Hörspiel-Podcast "Dunkle Seelen 2": Staffelfinale

Seit gestern ist der achte und letzte Teil von „Dunkle Seelen 2“ online - habt ihr inzwischen in die aktuelle Staffel reingehört? Dann freuen wir uns auf eure Meinungen hier in den Kommentaren oder unter: dunkleseelen@wdr.de

Gnadenloser Killer oder moderner Robin Hood? Jahrzehntelang war Jacques Mesrine Frankreichs Staatsfeind Nr.1 - von der Polizei gejagt, von vielen Menschen heimlich bewundert. Neugierig auf seine ganz eigene Sicht der Dinge? Dann hört hier seinen Lebensbericht im Staffelfinale des ARD Hörspiel-Podcasts Dunkle Seelen, präsentiert von Kriminalpsychologin und Bestsellerautorin Lydia Benecke: https://1.ard.de/podcast-hoerspiel-dunkleseelen

Hinweis: Als freiberuflicher Journalist arbeite ich selbst in der Hörspiel-Redaktion des WDR. Ich hoffe, dieser Hinweis auf den kostenlosen Hörspiel-Podcast ist für euch in Ordnung. 
15.03.2023 11:21

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Dunkle Seelen" - neue Staffel mit Lydia Benecke
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH