Die Folge hat mir nicht ganz so gut gefallen, obwohl David Nathan die Hauptrolle spricht.
Das Westernszenario war nicht mein Fall und bis auf die Gerichtsverhandlung am Ende bzw. den Schluss danach hat mich die Folge nicht packen können.
Ich vergebe die Note 4.
__________________ "An diesem Nachmittag habe ich verstanden. Es kommt im Leben nicht darauf an Hornhaut zu kriegen. Sondern mutig und klug zu bleiben, wenn es einen erwischt.
Es braucht beides, Mut ohne Klugheit ist gefährlich und Klugheit ohne Mut nutzlos"
"Erst wenn die Mutigen klug und die Klugen mutig geworden sind, wird die Menschheit einen Fortschritt machen"
Der Titel ist eher sperrig als klangvoll, das Cover wirkt, als hätte man zu wenig Zeit gehabt, was Besseres zu designen und den Klappentext spricht mich überhaupt nicht an. Ich mag Western halt auch überhaupt nicht. Die Geschichte ist schwach, unser Protagonist ist ein blöder Rassist und bringt jemanden um, weil er nichts mehr zu Saufen kriegt, und dann wundert er sich, dass ihn der Fluch eines seiner Opfer trifft. Selten so ein Scheißhörspiel gehört.
Fazit: 1 von 10 Punkten
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.