Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Cover für MP3 Tags » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Cover für MP3 Tags
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.039
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort


Cover für MP3 Tags

Ich dachte mir, ich stelle meine Frage zunächst erst mal hier im Forum...

In den MP3 Tags kann man ja Coverbilder hinzufügen. Am besten sieht es meiner Meinung nach aus, wenn das Bild (nahezu) rechteckig ist. Sofern vorhanden, nutze ich meist Bilder in den Maßen 400x400 oder 500x500 px.

Bei Serien, die auf CD oder im Streaming angeboten werden, sind entsprechende Bilder auch ohne Probleme zu finden. Auch LP Cover bieten sich mitunter an. Schwieriger wird es da schon bei Serien, die es nur auf MC gibt.

Hat sich zufällig schon mal jemand damit beschäftigt, selbst Cover aus Kassetten zu erstellen?

Bin auf Antworten gespannt.
23.02.2023 23:48

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.437
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja, ich. Hasenzähnchen
Bspw. für die Wendy Europa Reihe:
https://www.hoerspiel-paradies.de/board.php?boardid=188
24.02.2023 06:04

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Cover für MP3 Tags
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH