Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Gruselkabinett » Gruseligste Folgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gruseligste Folgen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.765
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 3/10
Gefundene Ostereier: 69/400

Gruseligste Folgen

Welches sind für euch die gruseligsten Folgen?

bei mir sind es

Folge 6 das verfluchte Haus
durch das Haus und die Geister hat es etwas beklemmendes, da habe ich mich vor einigen Jahren beim ersten Hören dann wirklich mal gegruselt Zwinker

Folge 8 / 9 Spuk in Hill House
Ebenfalls ein unheimliches Geisterhaus in bedrückender Atmosphäre, aber ich liebe sowas
Und eine tolle Hörspielumsetzung

Folge 52 Tauben aus der Hölle
Auch hier gibt es ein unheimliches Haus in beklemmender Atmosphäre.
auch finde ich die Zombie Story faszinierend. Ist mal was anderes.
24.02.2023 11:40
24.02.2023 11:45

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Das ist eine interessante Frage. Die beantworte ich am besten eher nach meinem Marathon, dann habe ich wieder alle Folgen im Kopf und kann eine schöne TOP 5 der gruseligsten Folgen anlegen. Happy
24.02.2023 15:43

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Die Spinne (038)

Der psychologische Horror ist da einfach perfekt eingesetzt, mit lautem Knall am Ende, toll!


Der Sandmann (042)

Hier ist der Grusel auch eher psychologisch und wieder gibt es am Ende einen lauten Knall.


Der teuflische Barbier aus der Fleet Street (Teil 1 von 2) (132)

Ein sehr angenehmer Grusel von Anfang bis Ende.


Der Bluthund (174)

Eine eher klassische aber gelungene Gruselgeschichte.


Der Untergang des Hauses Usher (011)

Hervorragender Grusel durch kranke Familiengeschichte.
28.10.2023 15:52

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Gruselkabinett » Gruseligste Folgen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH