Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Zitate-Quiz » Die drei !!! » Die drei !!! Zitate-Quiz #145 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Die drei !!! Zitate-Quiz #145
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.766
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Oh nein, ich wollte die ganze Zeit Achtung Gaunerzeichen schreiben, dachte aber Mikosch hat das schon erwähnt Headbang 😂
03.03.2023 13:14

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.415
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Soll ich dir was sagen? Ich hab auch die ganze Zeit gedacht, die Folge wäre schon erwähnt worden! LOL
03.03.2023 13:15

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 738
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



Auwei, ja, bei so vielen Antworten wird es irgendwann unübersichtlich.

Hier nochmal eine kurze Erläuterung, falls jetzt noch ein Zitat unklar ist:
Zitat: „Was sagen eigentlich eure Eltern dazu?“
Zitat 2: „Du kennst diese Mädchen? Sind das Freundinnen von dir?“
Das sagt beides Elenas Vater in der Szene, wo sie Elenas nächtlichem Besucher auflauern.
Zitat 3: „Eine Geheimschrift! Super Idee!“
Die spendensammelnden Jungs sollen keine Gaunerzeichen mehr an die Häuser anbringen, da das die Nachbarn verunsichern könnte. Kim schlägt also diese Alternative vor.
Zitat 4: „Was sollen wir machen, wenn alle schon hundertmal auf einem Bein gehüpft sind?“
Eins der Mädchen von dem Kindergeburtstag zu einem der Jungs, die die Schnitzeljagd organisiert haben.

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
03.03.2023 20:55

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.415
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von LukasLev36:
Hier nochmal eine kurze Erläuterung, falls jetzt noch ein Zitat unklar ist:
Zitat: „Was sagen eigentlich eure Eltern dazu?“
Zitat 2: „Du kennst diese Mädchen? Sind das Freundinnen von dir?“
Das sagt beides Elenas Vater in der Szene, wo sie Elenas nächtlichem Besucher auflauern.
Zitat 3: „Eine Geheimschrift! Super Idee!“
Die spendensammelnden Jungs sollen keine Gaunerzeichen mehr an die Häuser anbringen, da das die Nachbarn verunsichern könnte. Kim schlägt also diese Alternative vor.
Zitat 4: „Was sollen wir machen, wenn alle schon hundertmal auf einem Bein gehüpft sind?“
Eins der Mädchen von dem Kindergeburtstag zu einem der Jungs, die die Schnitzeljagd organisiert haben.


Danke. Happy
03.03.2023 21:26

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Mikosch373

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Zitate-Quiz » Die drei !!! » Die drei !!! Zitate-Quiz #145
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH