Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Neuer "Otto Kopnik"-Sprecher: Wer wird es werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neuer "Otto Kopnik"-Sprecher: Wer wird es werden?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Neuer "Otto Kopnik"-Sprecher: Wer wird es werden?

Hallo zusammen,

hier kann man spekulieren und nachdenken, wer denn der neue Synchronsprecher von "Otto Kopnik" werden wird, da ja Helmut Krauss, ja leider bereits verstorben ist.

Also, wen könnt ihr euch vorstellen, der Nachfolger von Helmut Krauss als "Otto Kopnik" zu werden?

Schreibt doch gerne, eure Meinungen hier rein. Happy
26.02.2023 20:23
26.02.2023 20:25

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.406
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Einen konkreten Vorschlag habe ich aktuell nicht, aber es wird schwer werden, Helmut Krauss zu ersetzen. Er hat die Rolle einfach gelebt. Es muss auf jeden Fall jemand sein, der viel Spielfreunde und eine facettenreiche Stimme hat.
26.02.2023 20:39

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Neuer "Otto Kopnik"-Sprecher: Wer wird es werden?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH