Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » "Gemeinsam" Hörspiele hören » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]
Zum Ende der Seite springen "Gemeinsam" Hörspiele hören
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.756
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Holger:

Und es gibt Folgen beim Gruselkabinett, die wirklich nicht sooooo gruselig sind!


Ich würde sogar behaupten, dass es Folgen gibt, die nichtmal ins Gruselkabinett gehören, weil das nichts mit Grusel zu tun hat
14.04.2024 20:14

BlinderPassagier ist männlich BlinderPassagier
Hörspielnerd




Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 474
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin



Ja, und zwar nicht zu wenige...

__________________
Und jetzt erstmal ein Hörspiel hören!
14.04.2024 22:40

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


ich wäre auch dabei. Bevorzugt Gruselkabinett, Hanni und Nanni,
TKKG, Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen. Aber bei anderen auch,
solange es nicht die Junior Serien sind

Ich finde bei Gruselkabinett sind nur 2 so richtig gruselige Folgen Zwinker
Das verfluchte Haus und Tauben aus der Hölle
15.04.2024 00:13
15.04.2024 00:14

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 655
Spiel-Beiträge: 541



Zitat von Quadro:
Je nach Serie und Zeitpunkt wäre ich auch mal wieder mit am Start. Wurm
TKKG klingt momentan für mich recht verlockend. Dort vielleicht eine diskussionswürdige Folge. Haben hier ja hier einige Experten mit entsprechender Expertise. Hasenzähnchen


@Qudro: du denkst da an TKKG 19, 20 oder 37?

Gibt es halt nicht mehr im Streaming, soweit ich weiß, was für diejenigen, die die Folge nicht auffe Festplatte oder sonstwo haben, schwierig sein könnten.

Sonst wäre ich dabei und von den o. g. drei Folgen bei der 37 - quasi zu Ehren des kürzlich verstorbenen Eckart Dux. ...oder ne andere Dux'sche Folge? Oder findet Ihr das pietätlos, die Folge danach auszuwählen?

Und: welches Datum?
15.04.2024 08:10

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.095
Spiel-Beiträge: 5133



Zitat von Klara_Fall:
@Qudro: du denkst da an TKKG 19, 20 oder 37?

Nicht zwingend. Halt eine Folge, die inhaltlich durchaus Gesprächsstoff bietet und man sich nicht einfach kollektiv berieseln lässt. Hatten neulich im Chat eine interessante TKKG-Diskussion; deshalb kam ich darauf.

Zitat von Klara_Fall:
quasi zu Ehren des kürzlich verstorbenen Eckart Dux. ...oder ne andere Dux'sche Folge? Oder findet Ihr das pietätlos, die Folge danach auszuwählen?

Keineswegs. Ist eher eine Hommage. Alien

Zitat von Klara_Fall:
Und: welches Datum?

Ich werfe mal kommendes Wochenende in den Ring. Der Samstagabend (20.April) vielleicht?
15.04.2024 11:11

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 655
Spiel-Beiträge: 541



Zitat von Quadro:

Ich werfe mal kommendes Wochenende in den Ring. Der Samstagabend (20.April) vielleicht?



Hmmm, da bin ich bei der Aufführung einer Laien-Schauspielgruppe hier.

Ob es die Akteur*innen wohl irritiert, wenn ich mit Kopfhörern auf den Ohren und Laptop auf dem Schoß dasitze und das Stück verfolge? Computer
15.04.2024 13:56

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.649
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Samstagabend geht bei mir auch gar nicht.


EDIT: Die 19, 20 und 37 gingen bei mir auch nicht, habe ich alle drei nicht.
15.04.2024 14:25
15.04.2024 14:26

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 655
Spiel-Beiträge: 541



Wenn es bei "TKKG" und "Dux" bleibt, kommen folgende Nummern in Frage:

33 - Wer raubte das Mio.pferd?

37 - Der letzte Schuss (ist bereits "raus")

44 - Um Mitternacht am schwarzen Fluss

81 - Horrortrip im Luxusauto

127 - Im Schlauchboot durch die Unterwelt

161 - Ein Yeti in der Mio.stadt

180 - Alarm im Raubtierhaus


Das Schlauchboot ist nicht so "meins", wäre aber auch bei der Folge dabei.

Termin?
Freitag, 26.04. - da könnte ich allerdings erst kurz vor 20 Uhr

oder

Sonntag, 28.04. - da wäre ich am Abend relativ flexibel
Gestern, 14:02

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.756
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Mir würde Samstag passen
Gestern, 16:06

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.095
Spiel-Beiträge: 5133



Da zwei Leute Samstag nicht können und ich bei mir den Freitag ausschließe... vielleicht der Sonntag als Kompromiss? Rotwerd
Gestern, 16:11

BlinderPassagier ist männlich BlinderPassagier
Hörspielnerd




Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 474
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin



Ich wäre Sonntag (abends) dabei.

Und wieso ist die 37 grundsätzlich raus? Klar, ist nicht mehr im Stream, aber da könnte man über den Chat ja schon was machen, WeTransfer-Link o.ä., wenn sie denn gewünscht wird - ist ja nun keine Rarität oder so. :-)

Abe rja, gibt sonst auch andere gute Dux-Folgen, so ist es ja nicht.

__________________
Und jetzt erstmal ein Hörspiel hören!
Gestern, 18:16

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.019
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Sonntag abend würde bei mir passen.

Wie wäre ein TKKG Doppel 44 + 37? In beiden Folgen ist neben Dux auch Astrid Kollex dabei, also quasi Flitze Feuerzahn und Rabe Raps.

Könnte gerne Folge 37 zur Verfügung stellen, wenn gewünscht.
Gestern, 18:38

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.095
Spiel-Beiträge: 5133



Also machen wir den Sonntag fest? Die Folge 37 hätte ich da, so sie denn gehört werden soll. Wurm
Gestern, 19:43

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


bin dabei TKKG 37 hätte ich auch auf MC hier,noch aus der Kindheit
Gestern, 20:23

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.095
Spiel-Beiträge: 5133



Also Sonntag, so 20 Uhr? Wurm
Gestern, 20:41

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.019
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Finde ich gut.
Gestern, 21:04

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.095
Spiel-Beiträge: 5133



Oh Schreck, eine andere Verpflichtung lässt mich am Sonntag erst gegen 21:00 bzw. 21:30 Uhr dazustoßen. Schockiert Schockiert Schockiert
Schieben wir es etwas nach hinten, oder fangt ihr schon ohne mich an, oder verlegen wir das Treffen komplett auf einen anderen Tag?
Mir scheint das ohnehin zu kurzfristig...oder der falsche Tag zu sein, denn bis auf Holger gab es bisher noch keine Zusagen. Fragend
Heute, 13:38
Heute, 13:39

Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » "Gemeinsam" Hörspiele hören
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH