Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Titus Jonas sieht aus wie Opi Kopi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Titus Jonas sieht aus wie Opi Kopi!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.407
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Titus Jonas sieht aus wie Opi Kopi!

Mir ist gerade aufgefallen, dass Opi Kopi meiner Vorstellung von Titus Jonas sehr nahe kommt. Nicht unbedingt von der Statur oder den Kleidern, aber der lange, weiße Pferdeschwanz, der Schnauzer und die buschigen Augenbrauen.

Ich weiß, dass er eigentlich dunkle Haare haben soll, aber für mich hatte er immer weiße Haare. Es erstaunt mich etwas, wie sehr Opi Kopi an diese Vorstellung rankommt. Habt ihr auch einen Charakter, der für euch ein bisschen, sehr oder exakt wie ein anderer Charakter aussieht?
11.03.2023 13:35
11.03.2023 13:36

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Margie Thunderstorm sieht in meinem Kopf aus wie Ginny Weasley aus Harry Potter.

Und Barbaras Großcousine Claire, die wir wohl nie hören werden, habe ich mir mit ähnlicher Kleidung wie Tante Luisa auf den alten Covern vorgestellt. Vom Kleidungsstil her. Nur mit Hexenkatze statt Hund und anderer Haarfarbe.
11.03.2023 14:27
11.03.2023 17:35

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



In meiner Vorstellung ist Anne (5F) eine etwas jüngere Version von Gaby (TKKG).
11.03.2023 16:29

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Titus Jonas sieht aus wie Opi Kopi!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH