Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Was sind eure Lieblingscover von Elea Eluanda? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Was sind eure Lieblingscover von Elea Eluanda?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.456
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Was sind eure Lieblingscover von Elea Eluanda?

Welche Cover von Elea Eluanda mögt ihr eigentlich am liebsten? Habt ihr ein unangefochtenes Lieblingscover oder vielleicht eine TOP 5? Gibt es auch ein Cover, das uhr gar nicht mögt?
14.03.2023 13:24

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.435
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Funklostellipictoramo Tröstereuloni. Unangefochten! Der Nachthimmel hebt das ganze einfach von den anderen ab.

Auf Platz 2 würde ich das Labyrinth der blauen Eulen setzen. Der bjuteligste und spannendste Ort der Serie. Zumindest in dieser Welt.
14.03.2023 14:37
14.03.2023 14:51

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.456
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Interessant. Ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden. Das Pendel von Tortona, Sternzeichen Tröstereule, Arambolien in Gefahr, Überraschung aus Indien (mit dem grünen Sari), Schachmatt in Arambolien, Die Tröstereulenprüfung, Hilfe fürs Taj Mahal und Freitag der 13. sind einfach alle so schön! Verliebt
14.03.2023 14:43

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.787
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Geht auch ne Top 26? 😂

Ich mag jedes einzelne Cover sehr gerne, besonders schön finde ich aber die hier:

Arambolien in Gefahr

Überraschung aus Indien

Ferien am wilden Fluss

Weihnachten in Arambolien

Das Pendel von Tortona

Der venezianische Spiegel

Das arambolische Kochbuch

Schachmatt in Arambolien

Die verschwundenen Wörter

Das kranke Einhorn

Ich hab wirklich versucht mich zu beschränken, aber sie sind alle so schön
14.03.2023 22:58

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.456
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Chantal-Marie:
Geht auch ne Top 26? 😂


Gute Frage! LOL
15.03.2023 06:54

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Was sind eure Lieblingscover von Elea Eluanda?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH