Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Sonstiges über Kira Kolumna » Wird Kira Kolumna sich verändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wird Kira Kolumna sich verändern?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Wird Kira Kolumna sich verändern?

Ich weiß, die Serie läuft noch nicht, aber ich stelle jetzt Mal diese Frage.

Wir haben ja jetzt viel darüber diskutiert, ob und inwieweit Elea sich, wenn Kiddinx seine Pläne realisiert bekommen sollte, verändern könnte.

Aber wie sieht es mit dem Gegenstück aus? Wird die Serie Kira sich nach einer Reetablierung von Elea irgendwie verändern?

Meine Vermutung geht ganz klar zu nein. Obwohl man mit Kira eigentlich die perfekte Grundlage geschaffen hat, um zu einem anderen Szenario zu wechseln. Ich denke da an meine Träume von einer Reiseserie. Ich würde bei einem solchen Schritt die Serie wahrscheinlich aufmerksamer verfolgen und wohl sogar Fan werden. Kira an sich mag ich ja sogar ziemlich gerne, nur die vielen Parallelen lassen mich die Serie bis heute skeptisch sehen.
16.03.2023 16:48
16.03.2023 17:59

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



In einem anderen Sinne hat sich die Serie bereits verändert: Anfangs war sie gut, die letzten Folgen waren teilweise echt schlecht. Bin ja wirklich gespannt, wie das noch weitergeht.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
16.03.2023 17:01

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Maxi:
In einem anderen Sinne hat sich die Serie bereits verändert: Anfangs war sie gut, die letzten Folgen waren teilweise echt schlecht. Bin ja wirklich gespannt, wie das noch weitergeht.

Naja, das ist aber auch eine eher subjektive Wahrnehmung.
Die Durchschinttsbewertungen der Folgen sprechen da keinesfalls für.
16.03.2023 17:21

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.378
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich denke auch, dass sich Kira Kolumna nicht wesentlich verändern wird. Die Serie läuft ja und funktioniert so, wie sie ist. Wenn Elea auftaucht, denke ich eher, dass man da den Fantasy-Aspekt vielleicht mehr rausstellt.
16.03.2023 17:58

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Sonstiges über Kira Kolumna » Wird Kira Kolumna sich verändern?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH