Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Hört Ezechiel Elea, wenn er in Arambolien ist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hört Ezechiel Elea, wenn er in Arambolien ist?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.409
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Hört Ezechiel Elea, wenn er in Arambolien ist?

In der Crossover-Folge mit Bibi Blocksberg kommt Zechy angeflogen, als Elea ihn verzweifelt ruft. Heißt das, Zechy hat Elea immer im Ohr, wenn er im Traumland ist? Oder hört er sie nur, wenn sie verzweifelt ist?
17.03.2023 19:08

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Fände ich eine bjutelige Vorstellung. Eine Seelenverbindung zwischen Eule und Mensch. Vielleicht hat er eine telepatischen Eindruck ihrer Gefühlswelt.
18.03.2023 00:26

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.409
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Janni:
Vielleicht hat er eine telepatischen Eindruck ihrer Gefühlswelt.


Das ist auch eine interessante Theorie. Vielleicht spürt er einfach nur, dass sie verzweifelt ist, und muss dann laut Trösterregeln zurückkommen, um ihre Gefühlswelt in Ordnung zu bringen.
18.03.2023 08:11

Bärbel ist weiblich Bärbel
Karo Töröö


images/avatars/avatar_652-2318.jpg

Dabei seit: 13.08.2016
Beiträge: 873
Spiel-Beiträge: 463

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Kira Kolumna
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 341/400


Ich denke, er spürt es.
20.03.2023 13:17

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.951
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Glaube nicht, dass er sie immer hört. Wenn sie aber in Not ist o.ä., dann spürt er das, denke ich. Ich stelle mir das ähnlich vor wie bei Zwillingen, die manchmal ja auch spüren, wenn es dem anderen schlecht geht.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
30.07.2023 19:36

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Hört Ezechiel Elea, wenn er in Arambolien ist?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH