Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » 3D Serie 2024? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Zum Ende der Seite springen 3D Serie 2024?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, das ist nicht mehr der Andy den man aus dem 1995er Film gewöhnt ist. Er hat ein ganz anderes Gesicht als damals. Unglücklich

Das finde ich schon schade, ich meine, man ist doch den Andy aus dem 1995er Film gewöhnt und nicht der aus dem 2019er Film. Unglücklich

Also sieht dann auch Benjamin Blümchen ganz anders aus, nicht mehr wieder zu erkennen. Unglücklich

Ich hoffe man erkennt Benjamin dann noch und die anderen natürlich auch. Unglücklich

Nicht, dass man Benjamin nicht erkennt, das würde ich beschissen finden. Unglücklich
21.03.2023 17:41
21.03.2023 17:42

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Benjamin sieht schon ewig anders aus, als man es aus den 70er Jahren gewöhnt ist Facepalm Roll Eyes
21.03.2023 17:43

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
Benjamin sieht schon ewig anders aus, als man es aus den 70er Jahren gewöhnt ist


Ich meinte auch, das man Benjamin nicht mehr wieder erkennt, wegen dem CGI, drei dimensional und so. Unglücklich

Noch weiß man nicht, wie er aussehen wird, als CGI-Figur, kann doch sein, das man ihn nicht mehr wieder erkennt. Und das hoffe ich eben, dass es nicht passiert.

Ich möchte Benjamin noch erkennen können. Unglücklich

Ich erkenne Andy auf dem 2019er Foto nicht wieder, das ist ein komplett anderer Junge, für mich. Unglücklich

Wehe, man erkennt Benjamin nicht mehr, sondern nur noch an seiner roten Mütze, an seinem roten Pullover und seiner blauen Jeans, dann bin ich wirklich traurig. Dann hätte man Benjamin nicht als CGI-Figur entwickeln dürfen, sondern beim Zeichentrick belassen sollen. Traurig
21.03.2023 17:46
21.03.2023 17:52

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Was hat denn CGI damit zu tun, welche Farbe seine Klamotten haben? Kratzend
Also jetzt drehst du ja gerade total durch.

NATÜRLICH wird man Benjamin wiedererkennen.
Es wird nicht auf einmal ein Bär mit gelber Jacke werden. Roll Eyes
Also manchmal hast du echt komische Vorstellungen. Roll Eyes

Und btw: Andy hat auf dem 2019er Bild deutlich mehr Ähnlichkeit zu Andy von 1995 als der aktuelle Benjamin zu den Benjamin Classics aus den 90ern. Von Benjamin aus den 70ern brauchen wir gar nicht erst reden.
Und das ganze ohne CGI, nur durch Zeichentrick! Schockiert
21.03.2023 17:55
21.03.2023 18:20

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
NATÜRLICH wird man Benjamin wiedererkennen. Es wird nicht auf einmal ein Bär mit gelber Jacke werden.


Nein, kein Bär, das habe ich doch auch gar nicht gesagt, das mit dem Bären meine ich.

Nur, wenn man Benjamin als CGI-Figur macht, sieht er eben drei dimensional aus und total ungewohnt. So echt, drei dimensional eben. Unglücklich

Zitat:
Was hat denn CGI damit zu tun, welche Farbe seine Klamotten haben?


Damit meinte ich, dass man Benjamin nur noch anhand seiner Klamotten erkennt. Ansonsten nicht mehr, dass er komplett anders aussieht. Vielleicht sogar als echter Elefant. Unglücklich Das würde eher weniger zu ihm passen, das echte meine ich. Unglücklich

Sepithane, ist es doch glaube ich, die sich Hörspielfiguren als echte Figuren vorstellt. Das kann ich eben nicht, für mich bleibt Benjamin eine Zeichentrickfigur, oder wenn es CGI sein muss, das man erkennt, das es Zeichentrick war. Happy

Zitat:
Andy hat auf dem 2019er Bild deutlich mehr Ähnlichkeit zu Andy von 1995


Für mich sieht Andy beim 2019er Bild anders aus, als beim 1995er Bild, ist ja auch logisch, die Technik hat sich weiter entwickelt, deswegen sieht er anders aus. Unglücklich

Und ja es stimmt, wenn du die Kassettencover meinst, diese wunderschönen Cover, die ich sehr vermisse, sieht Benjamin komplett anders aus. Da gebe ich dir recht. Heutzutage ist er ja nur noch als Zweibeiner zu sehen und hat keine Stoßzähne mehr. Unglücklich

Mal schauen, wie anders er als CGI-Figur aussehen wird. Happy
21.03.2023 19:04

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.407
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Basti:
NATÜRLICH wird man Benjamin wiedererkennen.
Es wird nicht auf einmal ein Bär mit gelber Jacke werden. Roll Eyes


Das würde ich KIDDINX noch zutrauen! LOL
21.03.2023 19:52

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von FamSchroeter99:
Damit meinte ich, dass man Benjamin nur noch anhand seiner Klamotten erkennt. Ansonsten nicht mehr, dass er komplett anders aussieht. Vielleicht sogar als echter Elefant. Unglücklich Das würde eher weniger zu ihm passen, das echte meine ich. Unglücklich

Natürlich wird es kein echter Elefant werden.
Ich denke, das wird eher wie im Kinofilm aussehen.

Zitat von FamSchroeter99:
Für mich sieht Andy beim 2019er Bild anders aus, als beim 1995er Bild, ist ja auch logisch, die Technik hat sich weiter entwickelt, deswegen sieht er anders aus. Unglücklich

Ja, deutlich besser.

Zitat von FamSchroeter99:
Und ja es stimmt, wenn du die Kassettencover meinst, diese wunderschönen Cover, die ich sehr vermisse, sieht Benjamin komplett anders aus. Da gebe ich dir recht. Heutzutage ist er ja nur noch als Zweibeiner zu sehen und hat keine Stoßzähne mehr. Unglücklich

Und es ist nicht das böse CGI Schuld! Opa

Zitat von Mikosch373:
Zitat von Basti:
NATÜRLICH wird man Benjamin wiedererkennen.
Es wird nicht auf einmal ein Bär mit gelber Jacke werden. Roll Eyes


Das würde ich KIDDINX noch zutrauen! LOL

Ernsthaft? Fettes Grinsen
21.03.2023 20:05

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » 3D Serie 2024?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH