Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Lady Bedfort Folge 100 als Hörspiel fertig geschnitten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lady Bedfort Folge 100 als Hörspiel fertig geschnitten
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Lady Bedfort Folge 100 als Hörspiel fertig geschnitten

Hallo zusammen,

heute ist das erwähnte Special von der Folge 100 online gegangen.

Es handelt sich dabei um die Hörspiel-Folge zur Folge 100, diese wurde nun fertig geschnitten und online gestellt.

Mehr erfahrt ihr, bei meinem Screenshot im Anhang!

Viel Spaß beim anhören. Happy

Dateianhang:
png FireShot Webpage Capture 002 - 'Facebook' - www.facebook.com.png (169 KB, 23 mal heruntergeladen)
19.03.2023 19:51

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.415
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Mh, ich weiß immer noch nicht, ob ich da reinhören soll… Verzweifelt
19.03.2023 19:55

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.021
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Jetzt wäre es ja dann eigentlich Folge 101, da die ursprüngliche Folge 101 als Folge 100 veröffentlicht wurde. Roll Eyes
19.03.2023 20:23

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.131
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Tatsächlich gibt es ein neues Hörspiel, welches damals als Folge 100 angekündigt wurde, dann aber durch den Nachtfalken ersetzt wurde. Da ich frisch gehört habe:

100/101/Special "Die Leiche ohne Gesicht"
Ich habe mich riesig gefreut, dass wohl endlich die größte, inhaltliche Lücke der Serie abgeschlossen werden kann. Ist auch so. Der Fall um Tim Denham wird zu einem Abschluss gebracht. Jedoch passt die Folge selbst nicht gut in den Kanon der Serie.

Die Folge knüpft an das Ende von Folge 99 an, endet aber so, dass es mit Folge 100 nicht mehr konform geht. Da hier ein komplett neuer Cliffhanger aufgemacht wird. Daher kann ich nur empfehlen, das Special bis Track 14, Minute 00:27 zu hören. Nach dem Gespräch von Kali und Gomery. Dann passt es und lässt die frühere Folge 100 in einem besseren Licht erscheinen. Die reguläre Folge 100 kann man dann danach hören.

Ansonsten eine schöne, typische LB Folge mit bekanntem Charme. Ich hätte gerne noch mehr gehört, doch freue ich mich über die Veröffentlichung. So kann ich mir daraus endlich eine große Folge zusammen cutten (Folge 100 + dieses Special) und zufrieden mit dem Bedfort-Thema abschließen. Und das nach all der Zeit. Echt schön. Happy Ich vergebe 7/10 Punkten.
20.03.2023 05:30

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



OK, neugierig bin ich schon. Aber ich bin inhaltlich da mittlerweile zu weit raus. Ich müsste wohl die letzten 90er Folgen vorher nochmal hören. Mal sehen, wann ich dazu komme.

Was war denn Antrieb des Labels, dieses Special rauszubringen nach all der Zeit?

Und die Hörbücher gehen jetzt weiter? Oder nur das eine, das schon in der Mache war? Also ob ich da nochmal ansetze, bin ich mir echt nicht sicher.
20.03.2023 12:04

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.415
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Serienfan:
Was war denn Antrieb des Labels, dieses Special rauszubringen nach all der Zeit?


Das frage ich mich auch die ganze Zeit! Kratzend
20.03.2023 12:43

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.415
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich war jetzt doch neugierig und habe reingehört. Allerdings nur bis Track 14, Minute 00:27, einen neuen Cliffhanger wollte ich definitiv nicht. Davon hat Lady Bedfort in den Hörbüchern einfach zu viele präsentiert und dann nicht mehr aufgelöst.

Rückblickend hätte ich es mir sparen können. Irgendwie hat mich das, was passiert ist, nicht wirklich interessiert und ich fand auch alles nicht so natürlich wie sonst, sodass ich mir die Frage gestellt habe, ob meine Wahrnehmung mir einen Streich spielt oder ob das damals auch so war.
25.03.2023 18:34

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Lady Bedfort Folge 100 als Hörspiel fertig geschnitten
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH